News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal 2019 (Gelesen 153993 mal)
Moderator: Nina
-
Re: Gartentiger und ihr Personal 2019
Dicentra, im Sommer war ja Jimmy da... schneeweiß mit dunklem Schwanz und ein paar runden schwarzen Flecken. Den hat aber sein Frauchen mitgenommen als sie ausgezogen ist.
Dann war Söckchen da... schwarz mit vier weißen Pfötchen. Ich habe ihn schon so lange nicht mehr gesehen.
Und jetzt ist Tigerle da...
Dann war Söckchen da... schwarz mit vier weißen Pfötchen. Ich habe ihn schon so lange nicht mehr gesehen.
Und jetzt ist Tigerle da...
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
:D
Ist denn jemand Neues zu euch gezogen?
Du stehst doch auf Tigerle, ist schon perfekt.
Hier ein Bild von Weihnachten. Nein, es ist kein Spiegelbild, was man sieht ;D. Plüschi (draußen) und Yvo (drinnen) sehen sich nur sehr ähnlich, nur dass Plüschi grüne Augen hat und Yvo bernsteinfarbene.
Ist denn jemand Neues zu euch gezogen?
Du stehst doch auf Tigerle, ist schon perfekt.
Hier ein Bild von Weihnachten. Nein, es ist kein Spiegelbild, was man sieht ;D. Plüschi (draußen) und Yvo (drinnen) sehen sich nur sehr ähnlich, nur dass Plüschi grüne Augen hat und Yvo bernsteinfarbene.
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Hach, was zeigt ihr wieder süße Miezen. :D
Auch ich wünsche allen Fellnasen und Dosis nochmal ein gesundes, schönes, schnurriges neues Jahr. Am Ersten Ersten war ich etwas neben der Spur...
Auch ich wünsche allen Fellnasen und Dosis nochmal ein gesundes, schönes, schnurriges neues Jahr. Am Ersten Ersten war ich etwas neben der Spur...
-
Dicentra, das Bild mit der Glastüre ist der Hammer. Sieht wirklich wie ein Spiegelbild aus.
Un so viele glückliche Katzenkinder zeigt Ihr.
Un so viele glückliche Katzenkinder zeigt Ihr.
-
So ganz glücklich scheint der kleine Fratz nicht zu sein *lach*
Barbarea hat geschrieben: ↑3. Jan 2019, 19:55
So ganz glücklich scheint der kleine Fratz nicht zu sein *lach*
Er hat das SchneeTreiben draußen neugierig beobachtet... entwickelt sich zur Wohnungskatze...3x3 Minuten, höchstens, Frischluft reichen vollkommen.
Grün ist die Hoffnung
Heute gibt es ein kostenloses Fotobuch für Katzen bei Amazon:
https://www.amazon.de/dp/B07MR8JLHD?ref_=k4w_oembed_R2dakFOH7Gd0Ad&tag=kpembed-20&linkCode=kpd
Pete the Cat Out of This World - Mia Ridley
Es gibt jede Menge Katzenbilder, wer keinen Reader hat, klickt einfach per Doppelklick das Titelbild an, danach kann man viele Bilder direkt auf Amazon angucken.
https://www.amazon.de/dp/B07MR8JLHD?ref_=k4w_oembed_R2dakFOH7Gd0Ad&tag=kpembed-20&linkCode=kpd
Pete the Cat Out of This World - Mia Ridley
Es gibt jede Menge Katzenbilder, wer keinen Reader hat, klickt einfach per Doppelklick das Titelbild an, danach kann man viele Bilder direkt auf Amazon angucken.
Liebe Grüße
Velvet
Velvet
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
(Urheberrechte ?)
Hi Velvet,
eine kleine Bitte 8)
Auch wenn das Buch kostenlos ist, hätte ich das süße Bild – in Zeiten der Urheberrecht-Hysterie /-Zirkus (s. Thomas Thread "EU-Urheberrechtsreform und Upload-Filter") – hier nicht als Anhang an die eigene Post veröffentlicht. Eher so, als Link. Vorsicht ist die Mutter ... ;D ;D ;D
eine kleine Bitte 8)
Auch wenn das Buch kostenlos ist, hätte ich das süße Bild – in Zeiten der Urheberrecht-Hysterie /-Zirkus (s. Thomas Thread "EU-Urheberrechtsreform und Upload-Filter") – hier nicht als Anhang an die eigene Post veröffentlicht. Eher so, als Link. Vorsicht ist die Mutter ... ;D ;D ;D
Aster!
- Dicentra
Ja, Du hast Recht. Es wäre besser, das Bild zu entfernen oder könnte jemand von den Mods eventuell die Sache kurz und schmerzlos erledigen, falls Velvet nicht so schnell hier reinschaut?
Das hier ist ein eigenes ;D.
Das hier ist ein eigenes ;D.
- Weidenkatz
:o Das Foto ist ja der Hammer! :D :D :D
Kann mich nur nicht entscheiden, ob nen Schnuller oder ne Flasche Bier ein passendes Accessoire wäre?! ;D
Der Hintergrund/Sessel (?) passt auch perfekt...
Solltest Du es Dir abziehen ( das ist ja eigentlich Pflicht bei dem Knallerbild :D!) würde ich es mal im Format 1:1 probieren ...
Dieses dunklen Füsschen sind auch sehr charmant!
Kann mich nur nicht entscheiden, ob nen Schnuller oder ne Flasche Bier ein passendes Accessoire wäre?! ;D
Der Hintergrund/Sessel (?) passt auch perfekt...
Solltest Du es Dir abziehen ( das ist ja eigentlich Pflicht bei dem Knallerbild :D!) würde ich es mal im Format 1:1 probieren ...
Dieses dunklen Füsschen sind auch sehr charmant!
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!
- Dicentra
Ja, das ist Tobys Sessel ;D. Der kleene Dicke war gerade dabei, Katzenwäsche zu betreiben. Hätt' mich kugeln können vor Lachen, wie er da saß.
- Weidenkatz
Herrlich ;D, mein Mann, dem ich es zeigte, hat sich auch gerade gekugelt. Er schlägt die Fernbedienung vor, die würde noch fehlen :D...
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!
-
Dicentra, Herr Weidenkatz hatte die zündende Idee: Die Fernbedienung fehlt.
Gott, so ein süßes Dickerchen.
Gott, so ein süßes Dickerchen.
Wir könnten noch unsere Sita daneben setzen. Die liegt auch öfter so da. ;D