das sind alles alte Steine, nämlich Abfall , auf dem Foto kann man es sehenund hier kann man sehen, wie der Garten entstand, alles wurde von den beiden Frauen gemacht.Pferdezähne... sieht echt wild aus! Die Mauer ist toll angelegt, aber wenn es alte Steine gewesen wären würde es mir noch besser gefallen.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Garteneinblicke 2006 (Gelesen 51715 mal)
Moderatoren: Nina, Conni, AndreasR
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Garteneinblicke 2006
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
OK mit alt meinte ich mit Patina (vermoost, verwittert, Flechten, etc).Der Link ist toll und das Projekt auch Gartenlady!
- riesenweib
schwarzerde | basisch | feucht | windig
Birigt, habe nur Deine wand-fotos gesehen bis jetzt, link schau ich morgen an. TOLL!!! schreie ich.lg, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
puhhh nach dem ich jetzt eure riesigen Gärten gesehen habe kommt mir meiner noch kleiner vor als er schon ist Hier mal ein paar Einblicke in meinen MiniGarten
Tja, mir geht's genauso...Dein Garten ist aber auch recht hübsch! Vor allem der Blick auf die begrünte Terrasse gefällt mir. Hat mit den Fensterläden und der Pergola was Mediterranes.Nina, Glückwunsch und viel Spaß beim Bewirtschaften! Der Garten sieht wirklich vielversprechend aus. Hat jetzt schon so viel Flair! Beneidenswert!nach dem ich jetzt eure riesigen Gärten gesehen habe kommt mir meiner noch kleiner vor als er schon ist
Liebe Grüße - Cydora
Danke und Cydora kleine Gärten haben ja auch einen Vorteil sie sind nicht so Zeit intensiv man hat viel weniger Arbeit und viel mehr Zeit zum genießen
ja xela, dazu fällt mir spontan "klein aber fein" ein - hast du wirklich hübsch gemacht, gratulation...
Mein erstes Staudenbeet bei Anlage im April und vor einer Stunde:
-
Mizzitanta spinosissima var. splendens
Schön! Und beeindruckend!