News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Farbe bekennen (Gelesen 103209 mal)
Moderator: thomas
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:Farbe bekennen
Und im Mittelpunkt!
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Das gab es bei den Doppelzentnern Kornblumen-Samen gratis dazu... .Danke für den Namen - für mich bis dato die "schöne Unbekannte". Wen man im Feld so alles antrifft! ;DDer Riesenpusteblume wird jedenfalls fotografisch "aufgelauert" ... .WiesenbocksbartFrank Hast jetzt auch noch ein Wiesenbocksbartfeld eingesät
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
....ein Bett im Kornfeld, das ist immer frei, denn es ist Sommer und was ist schon dabei .Tolle Stimmungsbilder, deine Kornblumenwiesen, FrankBlaue Stunde?! ;DIch habe mein Blumenfeld 2006 gefunden - letztes Jahr Mohn - dises Jahr "Korn"
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Feuriger Mohn
Nutze die Talente, die du hast.
eindeutig Nr.1
Superbild und super Farbe diese Pfingstrose! 8)Wie heisst die Schönheit?
Heißt Coral Sunset .. aber OBACHT! .. Bilder sind Bilder
doch,genauso, aber nicht so gefüllt - die gefülltere ist Coral Charme! Hab diese heute wieder in Seitenstetten gesehen und fotografiert, aber die Farbe hab ich nicht so gut hinbekommen wie potz ........ außer bei Miely stimmte die Beschilderung nicht, was ich nicht glaube!ist die dann nicht so lachsfarben , wie auf dem Bild?