News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Makrobilder (Gelesen 60970 mal)
Moderator: thomas
Re:Makrobilder
@ Skorpiongratuliere zum neuen MakroSigma und Eos hab ich in Analog, leider nicht in Digital, aber meine Powershot tut auch gute Dienste Kein Gänseblümchen, sondern eine Margerite ;)gruß Karin
- thomas
-
Für die Freiheit des Spottes.
Schöne Akeleien im Profil, Karin! Habe mir heute mal die Nelly Moser näher angesehen:Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Wunderschoene Fotos !!!Nach einem Regenguss sah mein Japanischer Seidenstrauch so aus:LGAlegria
- Dateianhänge
-
- seidenstrauch01.jpg (78.32 KiB) 79 mal betrachtet
... @ äxgüsi Friedaveronika habe erst jetzt deine Iris japonica entdeckt. Ich denke sie ist etwas heller. Gefällt mir sehr gut. Es gibt sie ja auch fast weiss. Meine blühen immer noch. Gruss hanamai
... es schöns Wocheändi, mein Liebling, mit den gläsernen Filamenten blüht Grüsse hanamai
-
Alles im grünen Bereich.
hanamai,die hab ich von einer Freundin geschenkt bekommen. Ich dachte, sie wäre von Hoch gewesen. Aber nein. Sie hat die ihre vor vielen Jahren in der Toskana ausgebuddelt, oder war es das Tessin, und mir dann einen Ableger gemacht.Gruß Christahabe erst jetzt deine Iris japonica entdeckt.
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Irgend ein Strauch, der gerade voller rosa Blüten ist. Weiß jemand den Namen?
-
Alles im grünen Bereich.
bb,toll, die habe ich auch noch nie gesehen.Ist vielleicht bei uns auch nicht verbreitet.Gruß Christaunbekanntes Flugobjekt
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Danke Cimi, dass ich ihm einen Namen geben kann. :-*Wenn ich mir unbekannte Insekten fotografiere, mache ich, wenn es möglich ist, zur Sicherheit (wegen der größeren Schärfentiefe) noch Aufnahmen mit der Kompaktkamera.