Naja ,angetütelt hilft schon mächtig wenn man vorlauter Haaren keinen Stich mehr sieht :o 8) 8) 8 ) Silver braucht noch "Schafsohren". 8) ;)Muss noch die Bauchfüllung und dann gekämmt werden. Er hat auch einen etwas seriöseren Gesichtsausdruck. (Was so ein paar Piccolöle ausmachen) 8) ;D ;D.Musste dann aber stoppen. Bei schwarzem Stoff werden die Augen schneller mūde. Hab heute aber noch nichts anderes getan als an dem Bär genäht :P ::)Morgen beginnt wieder der Ernst des Lebens. ;D ;D ;D
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
@Irisfool, ich muss Dich mal was fragen: Bestellst Du Dein Material bei ProBär? Ich bin drauf und dran, bei denen mal eine Bastelpackung sozusagen als Testballon zu erwerben.
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
;DJa Dicentra. Meine Materialien kommen von Pro Bär.Ist eine feine Firma. Am Besten du beginnst mit einer Bastelpackung. Da ist alles drinn ausser Fūllwatte. Ausstopfen kannst du mit Hilfe eines Kochlöffelstiels.Die Splitstifte zusammenrollen auf den Pappscheiben mit einer kleinen Flachzange.Dann kannst du dir Zeit lassen mit Werkzeug anschaffen. ;) Die Arbeitsanleitung ist meistens sehr deutlich. Ich wūnsche dir viel Spass. Lass ihn sehen, wenn er fertig ist. 8) 8)
Irisfool, vielen lieben Dank für die Tipps :D. So, die Bestellung ist raus und ich bin sehr gespannt. Und ja, falls das was wird, gibt es auch Fotos ;).
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
:D :D Das kann ich eindeutig nicht! :D ;). Aber ich habe ein paar super oberg... Socken zu Weihnachten geschenkt bekommen. Natürlich von einem Talent selbstgestrickt!!! 8) 8) 8) :D :-*
Dateianhänge
Als der Bär Silvester für meine Schwester fertig war, habe ich gleich an meinem begonnen und als der fertig war hatte ich noch ein Restchen Langhaarstoff und eine unmögliche orange Farbe von Wollmohair ::) :P. So ist diese Farbe "erträglich" ( und sag mir nun ja keiner Oranje boven!!! ;D)Namen muss ich mir noch gut überlegen :)
Dateianhänge