(Was ich immer spannend finde: Was sehen andere im Bild? Meine erster Gedanke war eine Tanzszene in der Disco. Links der Mann, rechts die Frau. Genau der Moment, als die Frau wieder "zurückwirbelt" in die Tanzhaltung.)
Edtih meinte grad, man sollte sich auch mal die Bildunterschrift ansehen. Immerhin, mein erster Gedanke war ja nicht so weit weg.... ;)
LG Piccolina
Hab grad erst die Bildunterschrift gelesen.... :-[
Bei jedem Schritt in die Natur bekommt man weit mehr als man sucht. (John Muir)
Aella hat geschrieben: ↑15. Dez 2017, 12:59 Ist das deine Schrift :o so schön würde ich auch gerne schreiben können! [/quote] Ja, das ist meine normale Handschrift. Mit Silber-Gel-Stift auf die Anhänger geschrieben. Ich hab eine Plätzchenausstechform mit Stift auf Farbkarton umrandet, ausgeschnitten und dann "verziert". Der Rand ist mit Gold-Gel-Stift dick umrandet.
[quote author=Aella link=topic=46861.msg2993920#msg2993920 date=1513339153] Ich hab auch geschenkanhänger gemacht als der Sohn letztens mit mir Bügelperlen legen wollte ;) ;D
Die sind ja süß :D Toll für Kinder
Farbe - Duft - Zauber... Bin ich im Garten, öffnet sich mein Herz...
Vor Jahren habe ich diesen Weihnachtsquilt gemacht. Ein Weihnachtsstöffchen und die Unifarbenen Stoffe sind Wildseide. Die kleinen Quadrate von Hand genäht , die grossen Teile mit der Nähmachine. Bin damals im Oktober begonnen und es sollte eine Jahresarbeit werden, dann hat mich der Ehrgeiz gepackt und an Weihnachten hing das Teil 8) 8) ;)
Dateianhänge
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.