Irisfool hat geschrieben: ↑21. Nov 2017, 21:03 #Natternkopf, hast du in etwa eine Idee wie lange man an so einem Baer arbeitet? Ausserdem ist es Wollmohair und Seide. (gleiches Material wie die Steiff Baeren.) Ziemlich kostspieliges Hobby ;) ;) ;)
Sorry, schöne Vorlage die ich gleich verwende. ;) #Irisfool hast du in etwa eine Idee wie lange man an so einem BUCH arbeitet/schreibt? (Hypothese: Sicher länger als an einem schönen Bären.) Ausserdem ist es ein schöner Einband und viel Papier. Ziemlich kostspieliges :-\ Hobby :-*
Hoffentlich rüffelt mich Krümel nicht, wegen dem verwenden von Hobby.
Ehrerbietende, herzliche Grüsse an alle Talentierten.
Ich laufe immer noch auf Socken durchs Haus ::)... Aber nur, weil die Hausschuhe, die ich mir dieses Jahr gefilzt habe, noch keine Antirutschsohle haben ;D. Deshalb liegen die hier und warten ...
ich lauf auch auf meinen gestrickten Socken die geflieste Treppe runter. Bis jetzt bin ich auch ohne Anti-Rutsch unten angekommen...heil und in einem Stück ;D
OT: ich hatte aber auch schon blaue Flecken in Treppenstufenabstand die ganze Seite entlang :-[ :-X... Seitdem haben die Treppen hier Antirutschstreifen.
PS: loni, sind die Socken denn so dick, dass sie als Haussocken geeignet sind? Sahen gar nicht so aus. Ich habe hier aus Haussocken (ohne Antirutschdings), aber die sind mit doppeltem Faden gestrickt (und schon md dreimal mit buntem Faden gestopft 8)), damit sie auch warm genug sind.
Quendula hat geschrieben: ↑21. Nov 2017, 21:52 OT: ich hatte aber auch schon blaue Flecken in Treppenstufenabstand die ganze Seite entlang :-[ :-X... Seitdem haben die Treppen hier Antirutschstreifen.
PS: loni, sind die Socken denn so dick, dass sie als Haussocken geeignet sind?
Ja, die sind mit dpooeltem Faden (Nadel 4+4,5) gestrickt und bekommen noch ein Futter aus Teddyfell.
Und ich habe extra warme Wolle genommen, Merino, Alpaka und Yakwolle habe ich auch noch.
liebe Grüße Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.