und wie das geht :)Kraut hat geschrieben: ↑26. Jul 2017, 21:53
Ich werde ihn lassen - er schmeckt wohl nur ausgereift wirklich gut. [/quote] gute Endscheidung :DJa :) unbedingt!hat geschrieben: ↑1. Jan 1970, 01:00Ich hoffe meine Hühner mögen etwas Kürbis. [/quote] obwohl gelbfarbiges und rotfarbiges Futter ins Beuteschema unsere "Minidinosaurier" gehört, musste ich meine Hühner erst liebevoll überzeugen - einfach ein Stück Kürbis, so zum dran picken, nein das haben meine Mädels und ihr Hahn nicht überzeugt. Der Kürbis musste anfänglich von mir gerieben werden und unter den Quark gemsicht werden, dann war Kürbis lecker. Später wurden die Stückchen immer grösser und grösser und........irgendwann konnte ich dann Kürbis "am Stück" anbieten ;Doh ha! da haste aber was verpasst :Dhat geschrieben: ↑1. Jan 1970, 01:00Deine Vorschläge hören sich verlockend an - ich kenne bislang nur die Kürbissuppe!
[quote]Es ist wohl noch eine gute Idee, bei Amazon ein Rezeptbuch zu besorgen, oder ich schau mal bei Chefkoch nach..
[quote]Einfrieren kann man den auch? Wusste ich gar nicht.
Pürriert so wie bienchen es macht, oder gewürfelt gleich fertig für den Eintopf, oder gerieben gleich fertig fürs Weißbrot - da muss dann aber der Saft ausgedrückt werden.
Welche Sorte hast Du denn angebaut?