News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal 2017 (Gelesen 281618 mal)
Moderator: Nina
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
Ich vermute, das wüsste Barbara, weil Igel nie sauber fressen, sondern immer extrem schmutziges Geschirr hinterlassen.
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
-
Dicentra, stimmt. Igel sind Ferkelchen. Und bisher habe ich noch keine Häufchen von ihnen gesehen, warum auch immer. Dabei ist es doch eigentlich Zeit, dass man aus den "Federn" steigt.
Irgendwann finde ich schon raus, wer das Naßfutter so sauber frißt.
Irgendwann finde ich schon raus, wer das Naßfutter so sauber frißt.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
-
Rockii, wie man nur so schlafen kann *lach*
- Dicentra
Gefunden! Das war schwer ;D ;D ;D.
- Dicentra
nana hat geschrieben: ↑24. Mär 2017, 12:32
Oje. So eine Kombi hatten wir mit Coquine und unserer verschwundenen Jolie auch. Letztere hat keine Schlägerei ausgelassen und Coquine - die sich in Sachen Katzenetikette wunderbar auskennt und sehr, sehr höflich ist - wirklich terrorisiert. So gerne wir Jolie hatten und so sehr sie uns gefehlt hat, Coquine ist seit ihrem Verschwinden wahrhaft aufgelebt :-\
Ja, das klingt ähnlich. Dabei kann der Zwerg wirklich lieb sein und kuschelt sich auch ganz gern mal an die anderen, die aber meist nach kurzer Zeit abhauen, weil ihnen so viel Liebsein nicht geheuer ist.
Hm, wahrscheinlich würde ich für Coquine auch keine Gesellschaft suchen, wenn sie so zufrieden zu sein scheint. Ich habe den Verdacht, dass die Mädels nicht so sehr auf Gesellschaft aus sind, sofern sie nicht mit einer anderen Katze aufgewachsen sind.
-
Nun sag nur noch mal jemand, dass Katzen nicht schlau sind *g*
http://www.infranken.de/ueberregional/Im-Auto-eingesperrte-Katze-ruft-sich-selbst-Hilfe;art55462,2582820
http://www.infranken.de/ueberregional/Im-Auto-eingesperrte-Katze-ruft-sich-selbst-Hilfe;art55462,2582820
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Nachbars Kater "Leo" besucht mich oft im Garten und manchmal kraxelt er über den Feigenbaum auf die Mauer
Ups. Das ist ordentlich hoch!
nana, wie heißt denn die hübsche Miez im Tomatenkübel?
Zindy hat mir gestern einen Schreck eingejagt. Gestern abend saß sie, wie so oft, beim Lüften am (gesicherten) Fenster im Schlafzimmer. Plötzlich kam sie heraus und lief schnell von einem Zimmer in das nächste, als ob irgendetwas sie jagen würde. Dabei schüttelte sie sich und wischte sich mit der Pfote am Mäulchen. Ihr liefen auch Schleimfäden aus dem Maul heraus. Sie schien richtig panisch und in mir stieg auch Panik auf, da ich mir ihr Verhalten nicht erklären konnte und nicht wusste, wie ich ihr helfen sollte. :o
Ganz allmählich wurde sie aber doch ruhiger. Sie trank ausgiebig aus ihrem Wassernapf und putzte sich dann noch intensiv das Köpfchen. Danach war ihr Verhalten wieder normal.
Ich untersuchte dann das Fenster, an dem sie gesessen hatte und fand dies:
Zindy hat mir gestern einen Schreck eingejagt. Gestern abend saß sie, wie so oft, beim Lüften am (gesicherten) Fenster im Schlafzimmer. Plötzlich kam sie heraus und lief schnell von einem Zimmer in das nächste, als ob irgendetwas sie jagen würde. Dabei schüttelte sie sich und wischte sich mit der Pfote am Mäulchen. Ihr liefen auch Schleimfäden aus dem Maul heraus. Sie schien richtig panisch und in mir stieg auch Panik auf, da ich mir ihr Verhalten nicht erklären konnte und nicht wusste, wie ich ihr helfen sollte. :o
Ganz allmählich wurde sie aber doch ruhiger. Sie trank ausgiebig aus ihrem Wassernapf und putzte sich dann noch intensiv das Köpfchen. Danach war ihr Verhalten wieder normal.
Ich untersuchte dann das Fenster, an dem sie gesessen hatte und fand dies: