News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Februar- / Feberbilder 2017 (Gelesen 12326 mal)
Moderator: thomas
Re: Feberbilder 2017
Ich hab erstmal gegoo* was Feber bedeutet ::)
If you want to keep a plant, give it away
der ist grad durchs Bild gelaufen, den echten Schwan hab ich weggewischt ... so bleibt nur sein Spiegelbild erhalten
mir gefällts so halt besser, ist aber Geschmackssache
mir gefällts so halt besser, ist aber Geschmackssache
siehst ;D Pur bildet ....
ich wusst nicht, dass ihr Germanen keinen Feber kennt :-[
cooles Bild .. blüht der schon bei dir?
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
nee, gehört hab ich das auch noch nicht, aber mir schon gedacht, was du meinst ;D
- häwimädel
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
pidiwidi hat geschrieben: ↑6. Feb 2017, 18:44Komisch Falks Bilder kann ich auch nicht sehen?
Stimmt. Falks Bilder sind weg. Gestern konnte ich sie sehen.
Falk, hast Du sie rausgenommen?
Dem Lob für Finis Bilder schließe ich mich an. Mir gefällt daß sie auf dem Kopf stehen. :)
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
Fini ganz klasse wieder, wow!! 8)
"Was ist ein Vakuum? Ich hab's im Kopf, aber ich komm' nicht drauf" (Harald Lesch)
danke danke danke!!!!
eine kleine Bastelei
Schwanentanz oder kampf ... momentan is halt nit viel mehr zu fotoknipsen in der Gegend
eine kleine Bastelei
Schwanentanz oder kampf ... momentan is halt nit viel mehr zu fotoknipsen in der Gegend
Ja - was mich allerdings irritiert, ist die gelbe Schnabelbasis. Die passt nicht zu Höckerschwan, oder?
Ich trau den Farben auf solchen Fotos nicht.
Ich vergleiche die schwarze Zeichnung auf den Schnäbeln: Singschwäne haben eine schwarze Schnabelspitze, das Schwarze zieht sich in der Schnabelmitte etwas nach oben, Höckerschwäne haben dafür schwarze Nasenlöcher.
Ich vergleiche die schwarze Zeichnung auf den Schnäbeln: Singschwäne haben eine schwarze Schnabelspitze, das Schwarze zieht sich in der Schnabelmitte etwas nach oben, Höckerschwäne haben dafür schwarze Nasenlöcher.
gardener first
Danke für die Erläuterung.
Das könnte zum "Flugschwan" passen. :-\
Ist aber eigentlich nicht so wichtig.
Floris hat geschrieben: ↑8. Feb 2017, 20:55
Ich trau den Farben auf solchen Fotos nicht.
Ich vergleiche die schwarze Zeichnung auf den Schnäbeln: Singschwäne haben eine schwarze Schnabelspitze,
Das könnte zum "Flugschwan" passen. :-\
Ist aber eigentlich nicht so wichtig.
Es ist schon etwas komisch. Ich sah die Bilder immer. Deshalb noch ein Versuch.
Bin im Garten.
Falk
Falk