News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Januar 2017 (Gelesen 77397 mal)
Re: Januar 2017
Strahlender Sonnenschein, blauer Himmel, windstill, alles dick weiß bereift.
Tmin heute Nacht -8 °C, jetzt -3°C.
Tmin heute Nacht -8 °C, jetzt -3°C.
- Kübelgarten
- Höhe über NHN: 400
- Bodenart: lehmig bis humos
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Hier beginnt das funkelnagelneue Jahr grau und trüb, aber trocken, kein Nachtfrost in der Neujahrsnacht, aktuell 2 Grad über Null.
Gartenwetter ;D
Gartenwetter ;D
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Hier funkelt das neue Jahr (noch) bei Sonnenschein und Reif :D
Takt: -8,6ºC
Tmin: -11,9ºC
Der Sternenhimmel heute Nacht war grandios, ebenso der gestrige Untergang des Mondes!
Auf ein gutes GartenWetter!
Takt: -8,6ºC
Tmin: -11,9ºC
Der Sternenhimmel heute Nacht war grandios, ebenso der gestrige Untergang des Mondes!
Auf ein gutes GartenWetter!
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Guten Morgen,
hier ist es leider stark bewölkt bei +1 Grad. Die letzten Tagen hatten wir Frost bis - 6 Grad...Wegen mir könnte jetzt der Frühling kommen.
Ich wünsche Euch ein gesundes und spannendes Gartenjahr 2017.
hier ist es leider stark bewölkt bei +1 Grad. Die letzten Tagen hatten wir Frost bis - 6 Grad...Wegen mir könnte jetzt der Frühling kommen.
Ich wünsche Euch ein gesundes und spannendes Gartenjahr 2017.
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
-
Prost Neujahr!
Unterfränkische Trockenplatte: aktuell - 6 Grad, immer noch nebelig und die Welt ist vom Raureif überzogen.
Unterfränkische Trockenplatte: aktuell - 6 Grad, immer noch nebelig und die Welt ist vom Raureif überzogen.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
In Südbrandenburg scheint die Sonne bei knapp über 0°C. In der Nacht war es frostig bei -3°C.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
ich will hier weg!!
wir haben noch -8° und das bei Sonnenschein!
wir haben noch -8° und das bei Sonnenschein!
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Ein frohes neues Jahr euch allen. Möge das Wetter mit uns sein ;D
hier aktuell 3°, durchgehend bewölkt und sehr ungemütlich
hier aktuell 3°, durchgehend bewölkt und sehr ungemütlich
- Thüringer
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen / Klimazone 6b / GLB
Die Sonne kann seit dem Morgen völlig ungestört scheinen, die Temperatur ist von -6°C schon auf 0°C gestiegen.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Hochnebel, Raureif, -1,7 Grad.
Ich wünsche Euch allen ein gesundes, friedliches, tolles Gartenjahr 2017!
Die Silvesternacht war traumhaft schön, tiefschwarz und mit funkelnden Sternen übersät, aber auch sehr kalt. Tiefstwert -8,7° C hier, bei der offiziellen Wetterstation ein paar km weiter -9,7° C und am Boden -12° C.
Die Sonne strahlt heute wieder vom wolkenlosen Himmel. Weiter unten im Tal ist es leicht dunstig. Aktuell -0,5° C.
Die Silvesternacht war traumhaft schön, tiefschwarz und mit funkelnden Sternen übersät, aber auch sehr kalt. Tiefstwert -8,7° C hier, bei der offiziellen Wetterstation ein paar km weiter -9,7° C und am Boden -12° C.
Die Sonne strahlt heute wieder vom wolkenlosen Himmel. Weiter unten im Tal ist es leicht dunstig. Aktuell -0,5° C.
Den ersten Silvester seit vielen Jahren hab ich wegen eines grippalen Infekts in der Stadt verbracht (-2°C), mit wehmütigem Blick auf das strahlende Wetter und eure Berichte bzw. Fotos :( Im Waldviertel liegt Schnee, man kann sogar ein bisserl langlaufen, untertags gibt es bestimmt einige Plusgrade, nächtens wird's schon mind. -10° haben. So ungefähr sieht es jetzt dort aus:
Schöne Grüße aus Wien!