News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Mann mit Astschere überraschen (Gelesen 2924 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cornishsnow, cydorian, partisanengärtner, Conni, AndreasR
- Angelika_48
Mann mit Astschere überraschen
Guten Morgen liebe Garten Pur Forengemeinschaft!
ich bin schon die ganze Zeit am Grübeln und recherchieren und weiß es immer noch nicht. Was denkt ihr könnte einen männlichen Gartenliebhaber so richtig glücklich machen?
Ich habe über eine Astschere nachgedacht ... allerdings habe ich gelesen, dass der Umgang damit unter anderem sehr gefährlich sein kann, wenn die Leiter wegrutscht oder Äste herunterstürzen und das will ich natürlich nicht.
Also vielleicht wäre das doch keine so gute Idee, oder was meint ihr. Vielleicht bin ich auch ein wenig zu vorsichtig.
Eine andere Frage ist das Modell welches ich am besten nehmen sollte. Bei einem Ratgeber habe ich gesehen, dass eine Wolf Astschere ganz in Ordnung sein soll. Hat jemand Erfahrungen mit der Marke?
LG
ich bin schon die ganze Zeit am Grübeln und recherchieren und weiß es immer noch nicht. Was denkt ihr könnte einen männlichen Gartenliebhaber so richtig glücklich machen?
Ich habe über eine Astschere nachgedacht ... allerdings habe ich gelesen, dass der Umgang damit unter anderem sehr gefährlich sein kann, wenn die Leiter wegrutscht oder Äste herunterstürzen und das will ich natürlich nicht.
Also vielleicht wäre das doch keine so gute Idee, oder was meint ihr. Vielleicht bin ich auch ein wenig zu vorsichtig.
Eine andere Frage ist das Modell welches ich am besten nehmen sollte. Bei einem Ratgeber habe ich gesehen, dass eine Wolf Astschere ganz in Ordnung sein soll. Hat jemand Erfahrungen mit der Marke?
LG
Sonnige Grüße aus dem Osten! (Schwedt)
Re: Mann mit Astschere überraschen
Evt. fallen einem auch Keilschrifttafeln auf den Kopf.
Wieviel Posts braucht es eigentlich für den ersten Link? Die Fülle an relativ sinnfreien Beiträgen ...
Wieviel Posts braucht es eigentlich für den ersten Link? Die Fülle an relativ sinnfreien Beiträgen ...
Chlorophyllsüchtig
- Angelika_48
Was genau soll das denn bitte heißen? Ich suche nach etwas Hilfe im Forum und werde sofort von dir angemotzt.
Sonnige Grüße aus dem Osten! (Schwedt)
Wir haben ein geübtes Auge für Spammer. Du kannst dir die Mühe sparen. Auch wenn du die Mindestbeiträge schaffen solltest, werden die Spamlinks hier nicht lange überleben. :-*
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Ansonsten sollte man bei einer Leiter natürlich immer auf sicheren Stand achten. Da kann man auch ohne Astschere abstürzen. Ich denke, wenn der Beschenkte sich über eine Astschere freut, wird er sich auch zum Umgang damit informieren können. Und die nötige Vorsicht walten lassen. Übertriebene Ängste sind was anderes. Wenn Du zu viel Angst um den männlichen Liebhaber hast, schenke ihm doch einfach einen Gutschein für eine Gärtnerei. Da bekommst Du im Forum bestimmt ganz viele gute Empfehlungen :).
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
- fromme-helene
Irgendwie lässt mich der Thread-Titel zusammenzucken. :-[
Immerhin ist nicht von einer Axt die Rede.
Immerhin ist nicht von einer Axt die Rede.
blöde evidenzbasierte Kuh
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
immerhin bist du eher kein astträger. :-X ;D
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
- Natternkopf
CH, Limpachtal/BE Klimazone 6a 475müM 🎯
Guten Tag fromme-helene
Hat etwas.
Krass wäre es so in der Art wie:
Die Axt im Hause erspart den Scheidungsrichter. :D
Hat etwas.
Krass wäre es so in der Art wie:
Die Axt im Hause erspart den Scheidungsrichter. :D
🌿 Zerkleinern, Mischen, Feucht 👍 halten, Zudecken. 🛌
fromme hat geschrieben: ↑22. Okt 2016, 11:52
Irgendwie lässt mich der Thread-Titel zusammenzucken. :-[
[/quote]
Der Titel ist sooo genial... ;D
[quote author=Hausgeist link=topic=59769.msg2746093#msg2746093 date=1477128540]
Auch wenn du die Mindestbeiträge schaffen solltest,
Der Herr behüte!
QUI TACET CONSENTIRE VIDETUR
- fromme-helene
Du wieder! ;D
@ Natternkopf: Ja, in etwa diese Richtung schwoffen meine Gedanken.
Abgründe.
blöde evidenzbasierte Kuh
Ungefähr so? :-\
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Wenn ich "Mann mit Astschere überraschen" bei google eingebe, kommt als erstes eine Webseite mit dem Inhalt "Mann verführen leicht gemacht: Wir zeigen erotische Gesten, die ihn garantiert um den Verstand bringen werden."
Grübel. Steckt da etwa Angelika_48 dahinter?
Grübel. Steckt da etwa Angelika_48 dahinter?
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Solche ThreatTitel dürfte es gerne mehr im Forum geben. Sie bringen Licht in graue Tage :D
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
-
Ja, so was dachte ich auch gerade ...
Du hast keine Chance, aber nutze sie!
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
hier ist nix grau, hier scheint die Sonne. Aber gelacht hab ich auch ;D