News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Vorstellung von Mitgliedern 2 (Gelesen 534081 mal)
Re: Vorstellung von Mitgliedern 2
Den bekommst Du hier auf jeden Fall. Es gibt halt das Geschäftsmodell, Forenlinks zu setzen und damit Geld verdienen zu wollen. Das wird hier als lästig empfunden. Ansonsten: Herzlich willkommen.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Nene, nix Geld! Ist mein eigenes Forum und ich würde mich natürlich freuen, wenn der eine oder andere von hier da mal vorbeischaut (ist ja keine Konkurrenz sondern ergänzt sich).Aber dafür bin ich nicht da, freue mich auf ein paar Tipps und Hilfe für unsere Gartenplanung! Hier haben wir die nächsten Jahre noch einiges vor.Freue mich auf eure Unterstützung
Garten im Aufbau
- Natternkopf
CH, Limpachtal/BE Klimazone 6a 475müM 🎯
Sali kelle_flHerzlich willkommen im ForumDas liest sich interessant mit dem Grundstück und was da schon alles vonstatten ging im Garten.
Baumhaus, Gewächshaus, Bauerngarten 9x10 Meter uswWeiterhin viel Vergüngen in und bei der Gartenarbeit mit der Familie. Genussvolles Beeren & Tomaten essen.Schön hast du dir Das zu Herzen genommen.Noch einen guten WochenstartGrüsse aus der SchweizNatternkopfHier haben wir die nächsten Jahre noch einiges vor. Das kann ich mir gut vorstellen.
🌿 Zerkleinern, Mischen, Feucht 👍 halten, Zudecken. 🛌
Vielen Dank!Ja ich denke dieses Jahr möchte ich noch die eine oder andere Trockenbaumauer machen, mal schauen!
Garten im Aufbau
Hallo Gartenmenschen Ich möchte mich gerne Vorstellen. Ich heiße Ursula und wohne in der Nähe von Esens. Im Vergleich zu vielen anderen hier habe ich nur einen ganz kleinen Garten mit etwas über 200qm aber ich liebe jeden Zentimeter davon. Mein Mann und ich haben das Haus erst im Frühjahr gekauft und es gibt noch viel Arbeit. Ich möchte mir hier ein paar Ideen holen und vielleicht auch den einen oder anderen Tipp. Liebe Grüße, Ulla
Ich habe nur einen kleinen Garten aber ich liebe jeden Zentimeter davon.
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Hallo Ulla Herzlich Willkommen und liebe Grüße ins schöne Ostfriesland Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum
- Natternkopf
Salü UrsulaWillkommen im Forum.Du wirst sicher das eine und andere finden, das für euch hilfreich sein wird.Danke für die Ungefähere Ortsangabe.Habe gleich geguckt wo Esens ist. Hoch oben in der Nähe wo das Jever Bier herkommt ob wohl ich Bier nicht mag, kam mir das in den Sinn.Och, Bienchen war schneller.Grüsse aus der SchweizUnd Freude und Genuss im GartenNattenkopf
- Bienchen99
tja Natternkopf, solltest du dich mal hierher verirren, dann bringen wir dir das Biertrinken schon bei ;)und ja, ich war mal schneller . Vorallem wenn es sich um eine "Landsmännin" handelt. Hier schwirren ja nicht so viele Niedersachsen rum
- Natternkopf
tja Natternkopf, solltest du dich mal hierher verirren, dann bringen wir dir das Biertrinken schon bei
Vielen Dank euch allen für den netten Empfang.
Ich habe nur einen kleinen Garten aber ich liebe jeden Zentimeter davon.
Guten Morgen, liebe Gartenverrückte!Durch eine Bekannte, deren wunderschönen Garten ich am vergangenen Montag besuchen durfte, bin ich auf dieses Forum gestoßen. (Sie kann so wunderbar erzählen und begeistern!)Ich komme aus der Nähe von Kiel und habe einen sehr kleinen Garten, das gesamte Grundstück, incl. Haus, hat nur 400qm, dennoch liebe ich ihn sehr. Ich liebe Rosen (daher der Nickname - Ghislaine war bereits vergeben ), habe auch sehr viele, aber, wie ich ebenfalls am Montag gesehen habe, lange nicht genug. Mein Garten ist überhaupt nicht perfekt und das eine oder andere (Un-)Kräutlein ist immer zu finden, außerdem helfen hier auch drei Hunde mit, was durchaus mal zu Stolperfallen führen kann. Vorsicht - Golferrasen! Aber ich hoffe hier auf Anregungen, Austausch und Spaß am gemeinsamen Hobby. Ganz liebe Grüße eure Leander (Britta),deren Stockrosen und die "Gold Else" gerade tropfend ins Wohnzimmer winken. Wir wünschen uns schöneres Wetter.
Herzlich willkommen und viel Freude hier! LG Inken
- Bienchen99
Hallo und herzlich Willkommenund ich mag keine perfekten Gärten. Ein Garten ohne Unkraut ist kein Garten
Hallo,ich komme aus der Oberpfalz , hab einen zimmlich großen Garten.Ich hoffe hier einige Tipps zu erhalten.lg layla