News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Selbstgebundene Sträuße und Kränze (Gelesen 279410 mal)
Moderatoren: Nina, Conni, AndreasR
Re: Selbstgebundene Sträuße und Kränze
Heute hätte ich EmmaCampanula gebraucht. So wurde es etwas minimalistischer.
Ja, das gefällt mir auch sehr.
Das erste Arrangement mag ich am liebsten und nehme mir einen Apfel.
Bei mir gakeln jetzt die Hornveilchen in den Töpfen und so stehen nun überall Sträußchen...Ansonsten bin ich mit den Blüten des Gartens zu geizig Ich guck sie mir lieber im Garten an...Da hab ich länger was davon. Zumal ich nicht so die üppige Pracht habe.
Liebe Grüße - Cydora
schönes Arrangement
So geht es mir auch immer. Ich bin heute ganz schön unentschlossen durch den Garten gerannt, was ich denn wohl für die kleinen Vasen abschneiden könnte.Ansonsten bin ich mit den Blüten des Gartens zu geizig Ich guck sie mir lieber im Garten an...Da hab ich länger was davon.
Ich finde ja, Du bist ganz gut ohne mich klargekommen, Hausgeist. Obwohl ich Dir natürlich liebend gerne zur Seite gestanden wäre... Mein Favorit ist Nr. zwei! :DIch habe wohl momentan auch eine minimalistische Phase, etwas semimorbid allerdings.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ihr macht immer so wunderbare Sträuße, aber ich bin sehr geizig mit den Gartenblumen, es muss einen Grund geben sie zu pflücken. In diesem Fall war es das herannahende Unwetter, das die Blüte der ´Glenn Dale´ nicht überleben würde, die Holunderblüten versperrrten den Weg und das Geranium ist eine absolute Missgeburt, die ganze Pflanze sollte längst auf den Kompost, aber sie hinterlässt ein großes Loch, es muss also erst mal Ersatz her.So entstand ein Sträußchen