hihi...und nach etwas aufregung konnte das packet nun auch an christiane abgeschickt werden
möglicherweise kann ich eventuell mit worten umgehen (und rechtschreibung, sowie interpunktion dabei lässig- fröhlich über den haufen werfen...aber dennoch: danke
)aberaberaberORDNUG halten kann ich nicht
: es bietet sich immer an, die adresse mitzunehmen, wenn man jemanden etwas schicken will
mir fällt so etwas ja eher stets zu spät ein und sorge dann dafür, dass meine arterien danach wieder völlig frei und rein sind
;Dah ja...ich will übrigens auch immer gedutzt werden denke ich...wenn ich mal groß und stark bin...ruhig und gelassen wie ein fels in der brandung, dann kann man noch einmal darüber nachdenken: bis dato bin ich also dann für alle rorobonn und du...sietzen werde ich aber jeden anderen ersteinmal, denn ich kann für mich entscheiden, ob man mich dutzen soll, oder nicht, der andere aber auch
;)smile und grußrorobonn ::)ich denke übrigens auch, dass nächste woche noch viel mehr helleboren blühen werden....vielleicht gehe ich also noch einmal hin :-)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)