News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Lens-Rosen: Souvenir de Louis Lens (Gelesen 19697 mal)
Moderator: cornishsnow
Re:Souvenir de Louis Lens
Meine Souvenir de Luis Lens punktet weiter. Hier zusammen mit "Honorine de Jobert"[td][galerie pid=114409]SdLL[/galerie][/td][td][galerie pid=114408]SdLL2[/galerie][/td][td][galerie pid=114407]SdLL3[/galerie][/td]
- lord waldemoor
und schöne Bilder! Ist das Molinia, dazwischen? Ein weiteres Kind von Trier und Mutabilis, wie Plaisanterie, die sich hier in diesem nassen Sommer gut etablieren konnte. Sie hat nochmal kleine Blütenknospen angesetzt. Edit: HS zu den rosenblüten verschoben!schöne rose schöne kombi
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re: Souvenir de Louis Lens
Roland :DTrotz aller Fehlversuche trage ich mich mit dem Gedanken, sie mir nochmal in den Garten zu holen.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Hallo MartinaAch bei Dir hat sie auch nicht überlebt? :oS. d. L.L. ist wohl frostempfindlich zu sein, ich hatte sie diesen Winter im Topf draußen gelassen und sie versstarb umgehend, obwohl es so mild war. ::)Es scheint sie aber nur noch in Belgien zu geben, oder?
in vino veritas
-
Laut HMF haben auch Schütt, Stange, Fechner und Rosenposten sie im Programm. Ich bekomme morgen eine von Lens @Marygold: Wie ist der Standort bei Deiner?
=^..^=
=^..^=
Danke Marina, ich habe vielleicht auch noch Glück, sie in diesem Jahr zu bekommen.
in vino veritas
-
Von Roland, Marygold, nicht von Rorobonn.Deine SdLL ist prächtig :DWie ist der Standort?
=^..^=
=^..^=
Sonnig bis zum späten Nachmittag
-
Gestern habe ich mal wieder das "Original" in Hex besucht.
=^..^=
=^..^=