News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Termine in Freising: Flohmarkt, Treffen, Gartentage... (Gelesen 1317 mal)
Termine in Freising: Flohmarkt, Treffen, Gartentage...
Wohl noch ein bisschen früh um zu fragen wer anlässlich der Freisinger Gartentage am Freitagabend den 6. Mai in die die Pizzeria kommt..... ;DAber da zu diesem Termin ja unbedingt Platz im Garten geschaffen werden muss und da möglicherweise das ein oder andere gute Teilpflänzchen auf dem Kompost landen würde, möchte ich nicht versäumen darauf hinzuweisen:zwei Wochen früher wird am Vormittag (9-13 Uhr) des 23. April in der Kleingartenanlage Tuching -die einige von Euch ja schon kennen -, ein Pflanzen-und Gartenfloh/tauschmarkt für Privatanbieter stattfinden (ja, ich bin im Organisationsteam). Ich finde, das ist doch ein schöner Anlass um anschließend in „purer“ Runde bei mir im Gärtchen noch zusammenzusitzen. (Parzellus hat schon angeboten einen Kuchen mitzubringen)Vielleicht hat ja auch der ein oder andere von Euch Lust seine Pflanzen oder sonstiges Gartenzeugs anzubieten. Falls das Material nicht für einen „ganzen Stand“ reicht, so können Mame oder ich Eure Kisten „in Kommission“ nehmen , Während wir Eure Schätze verwalten hättet Ihr Zeit selbst zu stöbern oder z.B. nochmal im Rahmen der (übrigens bayernweiten) „Tag der offenen Gärtnerei“ bei Extragrün reinzuschaun - oder was sonst so auf dem Weg liegt. Achja, und dann ist ja auch noch Weihenstephan um die Ecke.....VG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Re: Termine in Freising: Flohmarkt, Treffen, Gartentage...
Liebe Pie, ich melde mich schon mal zum Pizzaessen an, aber das dürfte dich ja nicht überraschen ;DEuer Gartenflohmarkt hätte mich schon interessiert
Falls jemand vor hat, erst am Sonntag zu den Gartentagen zu kommen: am 08.05. ist der Goldshausener Garten (Fam. Haimerl) extra wegen der Gartentage von 12.30 bis 18 Uhr für Besucher geöffnet. Das ist der Garten, den wir auch letztes Jahr beim Forumstreffen besichtigt haben. Der Schwimmteich, den wir damals noch im Baustellenstadium gesehen haben, ist mittlerweile auch fertig (was jetzt nicht heißen soll, dass man ihn auch benutzen darf) Pi, bitte reservier mir auch einen Platz in der Pizzeria
Mach ich gern.Parzellus will auch kommen
Kommt eigentlich sonst noch jemand zu den Gartentagen? Parzellus und Pi treff ich ja sowieso fast wöchentlich
Ich komm auch, ich komm auch.Hätte es fast übersehen, findet so früh statt dieses Jahr.18.00 Uhr? Oder 19.00 Uhr. Weiß nicht mehr, wie´s letztes Jahr war.Freu mich schon. Dieses Jahr gar keine Musskäufe, weil dieses oder jenes fehlt, sondern nur Shopping nach Lust und Laune.
super! Freu mich sehr.Die Gartentage sind aber doch immer am 2.ten Wochenende im Mai ?Treffen wie immer ?:
Ich glaube ich war letztes Jahr ab 18.30 dort...Ach, ich freu mich schon!Wir treffen uns nach Ende (19 Uhr oder etwas früher) der Gartentage hier und freuen uns, wenn Du dabei bistFreitag-Pizza ist wann und wo genau?
Ich bin auch dabei, aber das weißt du ja schon Was ist mit Elis und Blauaugenwels? Hab seine Hellisämlinge dabei -wenn ich sie nicht doch noch in der letzten Minute stehen lasse -.Freu mich schon. Was sagt der Wetterfrosch?
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo tubutsch !Ich kann heuer leider nicht kommen , habe Dir eine PM geschickt. Denke aber an Euch .lg elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Schade, Elis - aber ich bin auch am Überlegen, ob ich absage...
Öch nö! Ne lecker Pizza passt doch noch, und essen musst Du ja irgendwann
Ja schon, aber ich hab gerade ein organisatorisches Problem Falls ich es irgendwie hinbekommen würde, hätte ich allerdings noch zwei Pubertiere dabei - ist das überhaupt erlaubt in dieser Runde?
Na klar. Wenn die so sind wie die anderen Pubertiere, die ich kenne, hängen sie doch eh nur am Smartphone und whatsappen, instagrammen, tindern oder was sie auch immer so machen und stören nicht weiter. Bis morgen
Die haben eh schon wieder ihre Pläne geändert aber ich versuche, die Pizzeria irgendwie zu erreichen. Außerdem sehen wir uns vermutlich eh schon vorher - ich bin zwischen 13 und 15 Uhr auf den Gartentagen und dann wieder gegen Ende. Bis morgen