News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Was blüht im April? (Gelesen 39632 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cornishsnow, AndreasR
Re: Was blüht im April?
Beeindruckend war die Vielfalt dort, diese sieht mehr aus, wie man sich eine Wildart vorstellt.
Diese erinnert schon mehr an Zuchtformen.
Diese gleicht ein wenig alten Züchtungen der hohen Bartiris.
Einige bildeten auch größere Gruppen.
Und noch ein anderer Typ.für fyvie
zur richtigen Zeit am richtigen Ort! :DUnd ich habe unsere Bilder von letztem April/Mai im Massif des Maures immer noch nicht gesichtet und benannt!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Oh, da muss ich morgen direkt mal nach meinen schauen.Aber ich glaube, die sind noch nicht so weit...
Liebe Grüße
Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Lysichiton americanum .... viele Diskussionen wert, bei uns aber auch einen guten Gartenplatz ...
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
eine der zartesten Versuchungen ... und dabei absolut robust: Rhododendron schlippenbachii
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
:DDas Leuchten hat einen fast umgehauen. Leider stammt das Bild nicht aus dem eigenen Garten.
- Danilo
Convolvulo-Agropyrion, Barnim|6b & Bergstraße|7b
Wenn Du das ändern möchtest, komme einfach mit dem Eimer vorbei und hol Dir die abgebildete Menge von beidem ab. ;DIch schmeiß demnächst etliche E. polychroma raus und ersetze sie durch 'Teichlaterne'(n).Sehr schön jedenfalls.:DLeider stammt das Bild nicht aus dem eigenen Garten.