News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Vorstellung von Mitgliedern 2 (Gelesen 534143 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Paw paw
Schwäbischer Wald, 423m ü. NN

Re: Vorstellung von Mitgliedern 2

Paw paw » Antwort #1470 am:

Das brauchst Du nicht mehr. Im Antwortfenster gibt es die Möglichkeit, eine Datei anzuhängen. Allerdings darf sich ein Dateiname nicht wiederholen.
das ist auch überholt. Jetzt gehen auch identische Namen. Funktioniert super. Siehe mein Seebild von heute. Ist bei den Gartenmenschen und beim Wetter. Null Prolemo ;)
Bienchen99, ich glaube, dass das so nicht stimmt. Jedes Foto muss seinen eigenen Dateinamen haben. Wie soll die Software sonst wissen, welches Bild gemeint ist. Davon unbenommen kann man ein und das selbe Foto mehrmals einstellen.An alle neuen Mitglieder, auch von mir ein herzliches Willommen! :D
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Bienchen99 » Antwort #1471 am:

http://forum.garten-pur.de/index.php/to ... .1065.html #1066http://forum.garten-pur.de/index.php/topic,57787.390.html #403beide den selben Datei-Namen und es ist das selbe Bild. Seit der Forumsumstellung funktioniert das. Vorher musste ich die Bilder auch immer umbenennen
Paw paw
Schwäbischer Wald, 423m ü. NN

Paw paw » Antwort #1472 am:

Das sag ich ja. 1 Bild = 1 Dateiname, 2 verschieden Bilder = 2 verschiedene DateinamenWie oft man das selbe Bild einstellt, ist egal. Es kann nur vorkommen, dass ein Dateiname schon für ein anderes Foto vorliegt (vielleicht auch noch von einem anderen Mitglied). Dann klappt es nicht.
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #1473 am:

was versteh ich daran jetzt nicht?Die Bilder, die ich eingestellt habe sind identisch. Und sie haben identische Datei-Namen. Vor der Forumsumstellung konnte ich identische Bilder mit identischen Dateinamen nicht einstellen wenn ich nicht den Datei-Namen geändert habe. Jetzt geht das.Warum auch immer
Henki

Henki » Antwort #1474 am:

Aber eben nur für identische Bilder. ;) Zwei verschiedene unter demselben Namen geht nach wie vor nicht.
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #1475 am:

soll ich mal auf die Suche gehen, wie oft ich diverese unsortiert 002.jpg hier finde? Meine Bilder sind sind nur so beschriftet*geht nachschauen*
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #1476 am:

http://forum.garten-pur.de/index.php/to ... tmldiverse unsortiert 002.jpg #152 KatzenfotoSelber Datei-Name, anderes Bild Vielleicht kapier ich es wirklich nichtist eigentlich auch egal, es funktioniert und ich muss nichts mehr umbenennen
Henki

Henki » Antwort #1477 am:

Versuch mal die 002 zweimal in denselbem Faden anzuhängen.
maigrün
Bodenart: streusandbüchse
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

südöstlich von berlin

maigrün » Antwort #1478 am:

puuh, ihr seid hier sowas von falsch. und bienchen hat wohl recht.
Das jeder Bildname nur einmal auftauchen darf, ist seit dem Update nicht mehr von Belang.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." BF
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #1479 am:

kann es ja mal versuchen
Dateianhänge
diverse unsortiert 002.JPG
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #1480 am:

nächstes
Dateianhänge
diverse unsortiert 002.JPG
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #1481 am:

unterschiedliche Bilder, selber Datei-Nameund stimmt, wir sind hier falsch. Aber ich glaub, die Frage kam hier vorhin auf, deshalb sind wir wohl hier hängen geblieben :)vielleicht verschiebt uns ja mal jemand
maka

maka » Antwort #1482 am:

@ Kraut und RübenHab glaub, schon beschrieben meine Katzen sind bzw waren mal Wohnungskatzen. Nun habe sie die eingenetzte Terrasse.Sind super zufrieden damit.Allergieprobleme hatte mein Mann auch , da haben wie sehr früh gegengesteuert. Bei ihm war alles auf einmal mit Gräsern , Hausstaub uswGSD nun Geschichtebis denne maka
Bis denne  maka
Klimazone 7b
Kraut und Rüben

Kraut und Rüben » Antwort #1483 am:

Hallo maka :),Wusste gar nicht, das man da was machen kann. Wie habt ihr denn gegengesteuert?Ist dein Mann jetzt beschwerdefrei? Kann er sich dem Hausstaub oder den Pollen wieder aussetzen?Vielleicht wäre das ja was für mich ...Technik: Ich stelle fest, daß mein Beitragszähler und auch die Benachrichtigung bei Antworten nicht funktioniert!
Es ist besser, unvollkommen anzupacken, als perfekt zu zögern.
Thomas Edison
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #1484 am:

Beiträge bei den Gartenmenschen werden nicht gezählt. ;)
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Hände platt vom vielen Draufsitzen
Antworten