News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Vorstellung von Mitgliedern 2 (Gelesen 534214 mal)
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Vorstellung von Mitgliedern 2
du meinst Staudo schau mal auf seine Homepage, dann weißt du, was gemeint ist
tut mir leid. aber das ich sofort sooooo angegangen werde , fand ich schon recht merkwürdig. @ Zausel: bite um Entschuldigungbis denne maka
Bis denne maka
Klimazone 7b
Klimazone 7b
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ach das war doch nur Frotzelei. ;)Willkommen auch von mir.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Hände platt vom vielen Draufsitzen
Hände platt vom vielen Draufsitzen
- Bienchen99
hast du den Zwinker-Smiley nicht gesehen? Das war bloß Spaß 8)hier darf man nicht alles auf die Goldwaage legentut mir leid. aber das ich sofort sooooo angegangen werde , fand ich schon recht merkwürdig. @ Zausel: bite um Entschuldigungbis denne maka
Nun hab ich noch ein kleines Problem.Möchte gern Bilder von meinen Tigern einstellen. Hab unten gestöbert, Grösse weis ich nun. Nur wo verkleinert man Bilder? Im e-Mail geht das automatisch.Menno, ist das schwer. Noch was, freue mich doll, hab vorhin gesehen, ich hab sogar Märzenbecher
Bis denne maka
Klimazone 7b
Klimazone 7b
Freu mich über mein Avatar. Dachte es passt mit der Grösse nicht, juchu das geht schonmal ;DNun muss ich noch ein Verkleinerungsprogramm suchen. Dann stell ich Bilder der Tiger und vom Gärtchen einbis denne maka
Bis denne maka
Klimazone 7b
Klimazone 7b
- Natternkopf
CH, Limpachtal/BE Klimazone 6a 475müM 🎯
Salü makaVertraut werden hat mir auch geholfen.Mal kucken was noch zu schauen gibt von dir. 8)Willkommen im garten-pur Forum.Grüsse Natterkopf
🌿 Zerkleinern, Mischen, Feucht 👍 halten, Zudecken. 🛌
Das brauchst Du nicht mehr. Im Antwortfenster gibt es die Möglichkeit, eine Datei anzuhängen. Allerdings darf sich ein Dateiname nicht wiederholen.Nun muss ich noch ein Verkleinerungsprogramm suchen.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- Bienchen99
das ist auch überholt. Jetzt gehen auch identische Namen. Funktioniert super. Siehe mein Seebild von heute. Ist bei den Gartenmenschen und beim Wetter. Null ProlemoDas brauchst Du nicht mehr. Im Antwortfenster gibt es die Möglichkeit, eine Datei anzuhängen. Allerdings darf sich ein Dateiname nicht wiederholen.Nun muss ich noch ein Verkleinerungsprogramm suchen.
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber (Brecht)
Hallo Maka - auch von mir ein Willkommen . Nimm dir Zeit zum Stöbern und Nachlesen, da wirst du vieles finden, was nur mit einigen Smileys hingenommen werden würde. L.G.Gänselieschen
- Kraut und Rüben
Hallo Bienchen99 ,nun, die CD müsste jetzt unterwegs sein. Ich werde wohl keine Probleme mit der Liste haben, denn mein Rechner ist erst ca. 4 Jahre alt und immer up to date. Ich möchte die Liste schon ausdrucken und darin anstreichen. Ich werde aber auch ein Pflanzbuch führen, sonst verliere ich denn Überblick, was wann wo gepflanzt wurde.Wie lange dauert es denn, bis eine Bestellung bearbeitet wird? Wie fix ist der Herr Bohl? Wir haben ja nun fast März, ich möchte in ca. 14 Tagen langsam mit dem Aussäen beginnen.Kannst du bestimmte Sorten empfehlen?Hallo maka ,wir hatten auch mal Katzen, darunter auch zwei turkish-van. Man sagt, es seien Katzen, die gerne schwimmen, ich habe es allerdings nicht ausprobiert. Die eine hatte ein blaues und ein orangefarbenes Auge. Ja, ungefähr 8 Jahre lang, da bekam ich eine Katzenallergie und wir mussten die Katzen abgeben. Haben wir an gute Bekannte gegeben.Viel Freude mit deinem Garten! Dürfen die Katzen denn raus?Grüße vonKraut und Rüben
Es ist besser, unvollkommen anzupacken, als perfekt zu zögern.
Thomas Edison
Thomas Edison
- Bienchen99
bis so eine Bestellung bearbeitet ist, dauert es nicht langeAber du willst das wirklich alles ausdrucken? AAAAlllles???? Na dann viel Spaß
- Kraut und Rüben
Hallo Bienchen99 ,na, was soll das schon sein? Vorher gab es ja auch eine Druckversion! Die kann ich mir auch selber machen. Ich habe einen Laserdrucker, der macht das recht fix. Zumal man die Liste ja auch noch editieren, verkleinern, was weiss ich kann, ich muss ja nicht alles ausdrucken.
Es ist besser, unvollkommen anzupacken, als perfekt zu zögern.
Thomas Edison
Thomas Edison
- Bienchen99
das Buch war schon recht dick, aber man kann ja wirklich mehrere Seiten auf einer DIN A 4 Seite unterbringen. Man muss nur gute Augen haben