News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal 2016 (Gelesen 366536 mal)
Moderator: Nina
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
JA :DJetzt müssen sie nur noch die erste eingesperrte Zeit ohne größere Katzenkistl- oder eben nicht Hoppalas überstehen, dann wird das bestimmt gut. Endlich wieder ein Sofa zum Mittagsschlaf teilen.
Letztes zum Nachbarshund. Die Dörfler ticken anders. Also, Enkel will das Haus ausbauen und dann selbst einziehen und vielleicht den Hund übernehmen. dass die Tauben verhungert sind , ist nicht so schlimm und das mit dem Hund wird sich schon fügen. Schliesslich kommt zwei oder drei Mal am Tag einer, der nach dem rechten schaut. O-TonDa mache ich mir Gedanken, wie unsere Liese den Umzug und den Verlust der alten und gewohnten Heimat bewältigt.
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Hoffentlich ist es nur eine kurze Unpässlichkeit. Wir drücken Daumen und PfotenDönerle ziept ein bissle rum und war nachts auch nur kurz bei mir gewesen. Ob ich mir Sorgen mache? Aber natürlich, ich weiß ja nicht wie alt er wirklich ist.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Der Liesl wirds schon gut gehen. Wir sind mit unserer Kathy damals hierher gezogen, da war die schon 18 Jahre alt. Die war keinen Tag drin, ist gleich raus und hat sich umgesehen. Alles gut gegangen. Man soll die Katzen nicht unterschätzen. Die wissen ,wo sie hingehören.
-
PAULCHEN, jetzt hoffe ich nur, dass der Hund einigermaßen über die Runde kommt. Die Tauben tun mir leid, wirklich.Und die Katzen? Bleiben die jetzt bei Dir und Lieschen?MARTINA, alles in Ordnung... Es gab heute Hähnchenschnitzel, lauwarm. In winzigen Stückchen. Dönerle erwischte ich gerade noch AM SCHNITZEL als er damit abhauen wollte. Er hat gegessen und gegessen. Auch Bubu und Tillchen hauten sich das Bäuchlein voll.Mini ließ sich etwas Naßfutter v. Animonda und ganz viele Hähnchenstückchen schmecken und den Rest aß dann Thommy.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Und ich hoffe in Sachen Hund/Katzen/Tauben, dass irgendeine potenziell zuständige Stelle Bescheid weiß. Leute, die nach einem Todesfall die Nutztiere verkaufen und bei den anderen Viechern abwarten, bis sich die Sache irgendwann von selbst erledigt, kenne ich seit meiner Kindheit zu Genüge Und das hat nichts mit Dorf zu tun, sondern mit Tierquälerei.Sorry fürs OT.
Da gebe ich dir zu hundert Prozent recht. Meine Wahrnehmung ist nur, dass die Wertigkeit eines Tierlebens dort von seiner Nützlichkeit abhängt. Da steht der Hund noch weit über den Katzen. Wegen denen habe garnichts gesagt. Z.Zt. wohnen sie im Stallgebäude auf dem Dachboden bei uns. Ich hoffe, dass unsere Liese sich mit ihnen arrangiert.
-
Danke, Paulchen.
- Bienchen99
- Bienchen99
und der Willider geht am Mittwoch übrigens zum enteiern
- Secret Garden
-
Nordsüdwestfalen
cookie ist eine schönheit geworden. mit schwarzen pantöffelchen.
-
Stimmt, sie ist wirklich eine Schönheit geworden.*flüster* für Willi sind alle Daumen und Pfötchen am Mittwoch gedrückt
- Bienchen99
wird schon gut gehen
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo Bienchen !Die beiden sind ja schon groß geworden und Cookie ist wirklich eine Schönheit geworden. Für Willi alles Gute am Mittwoch....lg elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
- Bienchen99
Danke. Kastrationen sind ja heute nur noch ein minimaler Eingriff. Ist ja ruckzuck erledigt. Chippen lassen wir ihn auch gleich.