So bin da mal durchgelesen.Geht mit fast ähnlich wie dir easy mit dem Garten ;)In der Zwischenzeit gab es Fotos dazu, dankeschön.
Einge lehrreiche Informationen sind mir begegnet.Sie sind zum Teil extra aus dem Zusammehang gejätet um sie besser zuverstehen oder besser nachzufragen.…ein Beet mit Gartenfasern mulchen.
Kannte bisher nur Holzfasern, Schilfffasern.Mit welchem Schredder kann ich meinen Garten häckseln, damit ich Gartenfasern erhalte?Gejätet wär dann auch gleich. :-XDa diskutieren wir lebhaft über Bio nicht Bio, EM oder nicht EM, Gesteinsmehle und andere Stäube.Und da wird einfach die Klontechnik eingeführt und niemand meldet sich zu Wort.
…die Alternative hieße ja auch, an zwei Orten gleichzeitig zu arbeiten.
Gerade das Unkrautjäten ist meiner Meinung nach in seiner Effektivität sehr vom Tag abhängig.
Erbete inbrünstig, Zweck Effektivitätsteigerung welcher Wochentag das ist.
Och, weißt du, wenn man bei Pur-Treffen so reichlich beschenkt wird, bleiben halt die ganzen Töpfchen übrig.Und da ich s mit dem Aufräumen nicht so habe, bleiben die halt oft irgendwo in einer Ecke liegen
Das dunkle, unbewusste, Treiben und Wünschen von Pur-Treffen.
. Vielleicht auch wirklich eine halbe Stunde eher mit der eigentlichen Gartenarbeit aufhören und dann aufräumen, fegen, staubsaugen (das Wohnzimmer, nicht den Garten)
Gerade eben umgekehrt
Weiss gerade nicht ob diese Frage-Antwort hier rein gehört, denn sie ist ernst gemeint.thapsus hat geschrieben:Kritisch wird es, wenn Wohnzimmer
und Garten unordentlich aussehen
Wieso, es kann ja noch Schlafzimmer, Küche ordentlich aussehen.
Hausgeist hat geschrieben:Wie groß ist denn überhaupt der Garten, den du bekämpfst?
Boah, Gartenbekleidung reicht nicht
mehr. Kampfmontur muss her.
pearl hat geschrieben:Für Menschen, die noch aktiv Eltern sind, ist ein gepflegter Garten völlig überflüssig und würde auch eine unzumutbare Vernachlässigung der Kinder bedeuten.
Die können ja auch nicht den ganzen Tag im
Vierfruchtpyjama herum laufen
Albizia hat geschrieben:Im übrigen bin ich manchmal ganz felsenfest der Überzeugung, dass es Gärtnersleut' gibt, die ihre sämtlichen Gartenwerkzeuge unsichtbar an sich getackert haben.Die sind immer da, wo sie sein sollen.
Das ist so.Den: Im Kampf, wie im #63 erfragt, trägt die Kämpferin alles auf Mann auf der Kampfmontur.
bristlecone hat geschrieben:Im Übrigen:"Wir müssen uns Sysiphos als glücklichen Menschen vorstellen: Er hatte eine Aufgabe."
Jooh, das tut gut.Wünsche gutes uns allen ein:Wochentag-genaues-an-zwei-Orten-gleichzeitig-zu-arbeitendes-Vierfruchtig-bekleidetes-Gartenwochenende.Wobei bei Ende Sysiphos nicht glücklich wäre.Es grüsst mit der Schalk vom BalkonkistchenNatternkopf
🌿 Zerkleinern, Mischen, Feucht 👍 halten, Zudecken. 🛌