News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Hochbeet selber bauen (Gelesen 1538 mal)
Moderator: Conni
Hochbeet selber bauen
Hallo zusammen, hat jemand von Euch schon mal ein Hochbeet selber gebaut? Werden bald umziehen und haben nur einen relativ kleinen Garten und haben uns gedacht, dass ein Hochbeet genau das richtige wäre. Allerdings wollen wir es selber bauen damit wir uns es so gestalten können wie wir wollen. Allerdings habe ich bisher nur allgemeinere Seite gefunden, bin aber eigentlich auf der Suche nach einer Schritt-für-Schritt Anleitung. Kennt jemand so eine Seite oder hat schon mal ein Hochbeet selber gebaut? Vielen Dank für eure Hilfe!
Re: Hochbeet selber bauen
Bei Youtube suchen, da gibts schöne Filme, inklusive Bau aus Betonhohlblocksteinen.
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber (Brecht)
Da gibt es hier im Forum einen gaaaanz langen Faden mit 'zig Ideen. BittesehrSo - nu habe ich den Troll aber genug gefüttert
-
Hallo,hier der Link zu unserem Hochbeetbau aus Paletten https://www.youtube.com/watch?v=nhT6OvNQQmYGruß
Bin Gartenanfängerin. Schrebergarten in 2013, Nutzgarten am Haus seit 2014.
- austria_traveller
Einmal sehen ist besser als hundertmal hören
Ich habe es selbst gebaut, aber eine solche Anleitung wirst du von mir nirgends finden.Trotzdem bin ich für Fragen offenbin aber eigentlich auf der Suche nach einer Schritt-für-Schritt Anleitung.
Beste Grüße
Gerhard aus Wien
Gerhard aus Wien