ich weiß, ich weiß, so hatte ich es auch nicht gemeint (beim schreiben fehlt manchmal ja doch die eine oder andere Gesprächsebene )OT-Endedas hab ich auch gar nicht bezweifelt........
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Anmeldung Samen-Tauschpaket Runde 11 - 2015/16 (Gelesen 40092 mal)
Moderator: Nina
- Nemesia Elfensp.
Re: Anmeldung Samen-Tauschpaket Runde 11 - 2015/16
Wir haben nur dieses eine Leben.
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Hallo LittleLeo, mit welchem Paketdienst hast Du verschickt?Die Sendungsverfolgungsnummer, die Du mir heute per PM geschickt hast ist weder bei DHL, Hermes, Gls, TNT, UPS und DPD bekannt.Das Paket ist angekommen :DMacht sich morgen wieder auf den Weg!
Jetzt weiß ich Bescheid. DHL hat die Nummer nun im System. Ich bin nur davon ausgegangen, dass Du das Paket schon gestern aufgegeben hast.
Das Paket ist da.
Entschuldige, am Tag davor hab ich es nicht zeitig zur Post geschafft. Gut, dass es nun angekommen istDas Paket ist da.
....... und schon wieder auf der Weiterreise. Wenn es so gut läuft wie zu mir, dann kommt es vielleicht morgen schon an?Das Paket ist da.
Ich bin heute in freudiger Erwartung des Samentauschpakets und möchte die direkt nach mir folgenden Empfänger fragen ob sie Interesse an einem Steckling einer weiß blühenden Epiphyllum-Hybride oder Kindeln zweier zartrosa blühenden Echinopsis-Hybriden hätten? - dann würde ich sie oben ins Samentauschpaket legen.http://forum.garten-pur.de/index.php?to ... .htmlLiebe GrüßeZitronenfalter
Hallo ZitronenfalterDu kannst mir ruhig die Blümchen reinlegen, würde mich freuen . :-*Freu mich schon aufs Tauschpaket , weil ja immer wieder mal neue Samen ( Gemüse und Blumen ) drin sind ,die ich nicht kenne .Da waren schon tolle Sachen dabei !!! ;DLGTanteanni
Gärtner sterben nie, sie beißen nur ins Gras
Hallo Tanteanni,okay, mach ich @alle: Das Samentauschpaket ist übrigens gerade eingetroffen 8)Liebe GrüßeZitronenfalter
So, das Samentauschpaket ist wieder unterwegs :)Liebe GrüßeZitronenfalter
Hallo Das Tauschpaket ist eben angekommen !!Jetzt noch eine Tasse Kaffee und dann ab ins Paket :DLG Tanteanni
Daggi auf Wunsch verschoben. LG Anja
Hallo GartenfrauWenDas Paket ist unterwegs , zu dir . ;DLG Tanteanni
- GartenfrauWen
Das klappt ja wunderbar und jetzt macht das Stubenhockerwetter am Wochenende richtig Spaß, wenn die Post nichts verbummelt!
Glück lässt sich nicht erzwingen, aber es mag hartnäckige Menschen....