News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Tomatenliste 2006 (Gelesen 50334 mal)
Re:Tomatenliste 2006
Ich noch keine.Diese jahr bleibe ich hart und warte bis zum 23 od 24 März.Und ins Freie kommen sie auch erst Anfangs Juni.Mal hoffen das ich dies auch einhalten mag.
Ich warte mit Tomaten ansähen noch mind. bis 1. März. Dann kommen die frühen und Topf-Sorten dran. Mitte März dann der Rest. Sorten siehe früheren Post ;)Gruß KarinNa, sind die Samenbestellungen schon abgeschlossenoder wartet ihr noch auf die Lieferungen? Welche Sorten habt ihr schon gesät?LG
Ist doch gar nicht mehr lange....Mal hoffen das ich dies auch einhalten mag.
Viele Grüße - Radisanne
Na GsDnicht mehr lange. Ich könnte jeden Tag damit anfangen.Morgen werde ich mal ein paar zu groß gewordene Chilies umtopfen, wenigstens etwas
Ich möchte jetzt aus dem Tomaten-Thread keinen Chili-Thread machen...Aber was ist an Chilis so toll, dass man die haben muss
Viele Grüße - Radisanne
Hmmm lecker, schmatz, mampf die sind einfach lecker. Entweder man mag sie oder man mag sie nicht. Das ist eine Frage des Geschmacks.Ich wollte bis vor kurzem ( ein paar Jahren ) auch keine Tomaten essen, jetzt liebe ich sie. :PWenn du mal so alt bist wie ich, magst du vielleicht auch Chilies 8)Gruß Karin
Ob ich sooo alt werde ? Naja, ich muss zugeben, ich hab schon ewig keine gegessen, vielleicht liegts daran...Sie sind schon scharf, oder?Wir bleiben aber wirklich lieber bei den Tomaten, sonst gibts noch ne Rüge von einem Mod! ::)Mit kribbelts so wahnsinnig in den Fingern, endlich was zu säen...Heute mittag mach ich an den Fenstern Platz und dann werd ich (ausser Tomaten natürlich) dem Drang nachgeben ;DNormalerweise müsste man so langsam auch mal den Garten vorbereiten, aber bei dem Wetter Bin gespannt, wann sich endlich der Frühling blicken lässt!
Viele Grüße - Radisanne
Nee, die scharfen mag ich so auch nicht essen :PIch esse nur die milden, schön angemacht mit Knobi, Kräutern und Olivenöl Ja das ist schon schlimm, aber es sind bei mir nur noch 17 Tage bis Tag X Dnn gibt es hoffentlich wieder so leckere und schöne Tomaten wie diese
Die ist ja goldig , Karin ! Bei mir hat jetzt eins der beiden Federlekörnchen gekeimt (6.Tg.) !Die Silbertanne spannt mich noch auf die Folter.... Die Frühsorten Himbeerrose, Pendulina, Yellow Taxi, Stupice und Siberia habe ich vor einer Woche in diese sehr empfehlenswerte Multitopfplatte pikiert .Vielen Dank dem edlen Spender ! :LG Lisl
Ja sag mal, wo willst du denn mit denen schon hin meinst nicht, dass du da ein bisschen früh mit dran bist Wann setzt du die denn raus ??Gruß Karin
hab ja den wintergarten und irgendwann mal dann das mistbeet im tunnel ..... . die große masse säe ich eh erst ein wenig später..... heut schreib ich mal die schildchen, dann werde ich schon sehen, wie lange ich mich beherrschen kann........ ::)lg lisl
Hab das Silbertännchen auf dem Foto erblickt
da musst dich getäuscht haben, Luigi ! ist leider noch nicht bei den Pikierten ! Wird schon noch kommen ....... !LG LislHab das Silbertännchen auf dem Foto erblickt
vordere reihe, 2. von rechts
das heißt leider Siberia ! baust du das Silbertännchen an oder hast alle Samen mir geschickt?