News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Juli 2015 (Gelesen 109688 mal)
Re: Juli 2015
13,2°C, 83% Luftfeuchte, bedeckt, trocken. Für die letzten Julitage ist auch kein Regen mehr in Sicht.
Südöstliches Österreich: Start bei 16°C und dichter Bewölkung, dann gab es Regen und jetzt lockert es langsam wieder auf - angeblich sollen es noch 19°C werden. LG
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Der Juli wirft sich auf die letzten Meter noch mal richtig in´s Zeug :PBei dunklem und windigem Wetter gab es verschwenderische 0,6Liter Regen aber zum Glück auch reichlich TauTmax gestern 16,8°C, meist aber zwischen 13 und 14°CTmin heute 6,1°C :oTakt immerhin 20,1°C bei wechselnder Bewölkung und starkem WindNun wird es wieder warm/heiß...
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
Der Juli verabschiedet sich hier mit Morgentemperaturen von 8,5 Grad bei strahlendem Sonnenschein.
Chiemsee, 9°C, klarer Himmel, ganz feine Nebelschicht über den Feuchtwiesen, mein Wetter.Gestern ging es nach fantastischem Beginn den ganzen Tag bewölkt so dahin.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
15° blauer Himmel, der Boden ist noch feucht von einer kurzen Dusche gestern Abend (1mm ). Dann herbstelt das ja schon ein wenig am Chiemsee, planwerk?
gehölzverliebt bis baumverrückt
Noch nicht wirklich, lokales Phänomen durch Kaltluftsee über der feuchten Wiese. Die Trockenheit und Hitze der vergangenen Wochen hat bei manchen Gehölzen Spuren hinterlassen, zB bei Birken. Sonst steht noch alles gut im Saft.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
....im Ruhrpott scheint die Sonne, allerdings bei 9° und das Ende Juli.Soll aber wieder schöner werden, also heute ab in den Garten.
Liebe Grüße
Christiane
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!
Christiane
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!
Gestern noch ein Sonne-Wolken Mix mit angenehmen Temperaturen bis 24°.Heut früh mit 7° wieder recht frisch und daraus läßt sich folgern dass es nur wenig schützende Wolken hat.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
Tmin 11,1° früh morgens. Nun mit Sonne 15°. Für heute habe ich mir eigentlich Regen gewünscht
GM OFr ,Blauer himmel bei 10°
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Tmin heute 5,9ºC :oTmax gestern 21ºC bei wechselnder BewölkungTakt 14,4ºC bei kristallklarer LuftBis auf ev Gewitter ist weiterhin kein Regen in Aussicht. Wenn man die Waldhänge entlang schaut, sind Verfärbungen zu sehen...
WühlmausGrüße