Tja, Bucheli und Co. schauen vielleicht nur auf ihre Compiuter.Hier ist spät am Nachmittag noch die Sonne raus gekommen.Zürich bewölkt, 16 Grad, Westwind. Wetterbericht demgegenüber: "heute sonnig, 23 Grad". Haben die keine Fenster, um rauszuschauen?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Juli 2015 (Gelesen 109698 mal)
Re: Juli 2015
Bei mir auch, bzw. gar nicht so spät am Nachmittag. Dadurch wurde es 25° warm.Hier ist spät am Nachmittag noch die Sonne raus gekommen.
Chiemsee, 12°C nach gut 5 Liter Regen in der Nacht, so mag ich das. Gutes Wetter um zu topfen und aus zu stellen.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Bei uns ist es um 2 Grad wärmer, aber wir machen dasselbe wie du! Viel Spaß.Chiemsee, 12°C nach gut 5 Liter Regen in der Nacht, so mag ich das. Gutes Wetter um zu topfen und aus zu stellen.
....an der Ruhr sind es nur 12° aber i.M. trocken.
Liebe Grüße
Christiane
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!
Christiane
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!
GM OFr ,Stark bewölkt bei 14° ,Geregnet hat es aber nix seit montag einfach nur drübe und grau
- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
18° bewölkt, trocken - gestern waren es 29.5°... der Sommer bleibt.
gehölzverliebt bis baumverrückt
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Unglaubliche 0,9 Liter Regen gab es über NachtTmin 11,4°CTmax gestern 21,2°C bei starker Bewölkung und sehr böigem WindTakt 13,2°C bei geschlossener Bewölkung und unstetem Wind
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
Hier hat es 2,1 l geregnet. Zu wenig, das ist viel zu wenig! An immer mehr Sträuchern und Bäumen hängen die Blätter schlaff herunter. Takt 12,6° C, 88% Luftfeuchte, bedeckt.
Stark bewölkt aktuell 16,3°. Nachts 0,8lt Regen.Hier soll es heute nicht über 20° gehen.
- Mediterraneus
- Region: Südspessart
- Höhe über NHN: 310 - 315 m/üNN
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Seit gestern abend bedeckt, stark bewölkt und windig. Aber ohne nennenswerten Regen. Vorhin hat es mal getröpfelt. >:(Wenn schon so mies, dann könnte es wenigstens regnen. Kalte 15 Grad im Südspessart.
LG aus dem südlichen Main-Viereck
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
Seit ca. 9:00 Uhr leichter Nieselregen in Karlsruhe. Die Beete unter den Baumkronen sind aber nach wie vor trocken.
- lord waldemoor
hier nieselregen seit gesternjetzt hab ich mal kurz angefangen das ot von den bauern zu lesen, ist mir aber schnell vergangenda vergleichen wohl manche in D die großbauern mit unseren vorgebirgskleinbauern
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter