News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Garteneinblicke 2015 (Gelesen 209980 mal)
Moderatoren: Nina, Conni, AndreasR
Re: Garteneinblicke 2015
Eins von gestern habe ich auch noch. Eigentlich war es überwiegend ein Phloxbeet, nun hat es zahlreiche Mickerkandidaten und sieht wohl demnächst einem Umbau entgegen.
Meine heutigen Garteneinblicke zeige ich nicht. Sch... Sturm
- Nova Liz †
Sehr schönes Beet,Hausgeist.Die goldene Fadenzypresse im Vordergrund wirst du wohl bald weiter mittig pflanzen müssen.Ich habe eine,die ist schon an die 2m.
- Nova Liz †
Eine andere Perspektive
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Die ist schon mehr als 20 Jahre alt und wächst sehr langsam. Und genaugenommen steht sie auf der Abschussliste.Die goldene Fadenzypresse im Vordergrund wirst du wohl bald weiter mittig pflanzen müssen.Ich habe eine,die ist schon an die 2m.
Also, das fände ich schade, Hausgeist! Die ist doch sehr schön? Ein bisschen öde finde ich nur die Kombi mit dem blauen Wacholder (?) daneben, das hat ein wenig Friedhofscharme. Wobei ich auch den im Grunde nicht hässlich finde. *) Wenn man die etwas entfernt voneinander pflanzt, mit was passendem dazu ... *) den Wacholder
;DDie standen beide sogar mal zu Füßen einer blauen Mädchenkiefer. Die ist aber irgendwann mal von bohrenden Insekten heimgesucht worden.
Das bereits bekannte Beet zeigt jetzt Hochsommerpracht...mit Echinacea und Echinops ist die vorherige gelbe Phase beendet!