News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Stillleben, Gedankenspiele, ... (Gelesen 257144 mal)
Moderatoren: Nina, Conni, AndreasR
-
Siegerland Grenze Westerwald 7b
Re: Stillleben
stiller, aber begeisterer Mitleser - der Thread ist wunderbar... danke dafür!
Lieben Gruß
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben. (H.C. Andersen)
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben. (H.C. Andersen)
Eine alte Flasche in tausend Stücke zerborsten, das Kaffeekännchen brodelt.Ein kurzer Regenschauer in der Nacht, unterm Hollerbusch glitzern Spinnennetze & Regentropfen in der Morgensonne, Nachtfalter sitzen vibrierend zwischen den Farnwedeln, ein penetranter Geruch nach Eiweiß & Schnapskirschen. Ganz schwach, kaum wahrnehmbar & doch... ja ! - Pfeifentabak & Lakritze!
- häwimädel
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
...nicht nur schöne Bilder - auch noch poetisch :Dbin schon sehr gespannt, freu mich aufs Rendezvous!
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
Kennt Ihr das Gefühl von bedingungsloser Liebe & grenzenlosem Vertrauen? Ja, mein Bekannter!Da mir das Ganze jetzt doch ein wenig zu persönlich wird & die Anzahl der Interessenten im überschaubaren Rahmen liegt, werde ich Euch einen Zugangscode per PM zukommen lassen...
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Gerade entdeckt Ich bin schwer beeindruckt. Ein Strudel aus Kunst und Tod und alles was sonst noch so zum Leben gehört hat mich aus dem Alltag gewirbelt, so war ich viel seltener im Forum.Da tauche ich wieder auf und finde am Morgen solche fremden Schönheiten.Danke
Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.
Axel
Axel
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Bedingungslose Liebe ist wie ein Strom der alles im Leben erfasst. Die Trübstoffe der Einstellungen verschwinden, der Blick wird urteilslos klar.Wer das nicht aushält flieht davor, wenn er rechtzeitig wegkommt. Aber diese Tür steht immer offen.
Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.
Axel
Axel
Ich gebe zu, ich hatte eine große Klappe, das mit dem Zugangscode funzt nich, hab ich noch nie gemacht. 'Böse' & 'Livocz' wird das hier zu langweilig, sie haben ihre Koffer gepackt. Die Reiseziele: 'Königin von Dänemark' & marygolds Garten, sie zanken schon die ganze Zeit. Keiner weicht von seinem Vorhaben ab, sie können aber nur gemeinsam, das ist klar...
Ich muss einschreiten, sie wollen was erleben & zwar genau jetzt!Ok, Rosarots Worte im Ohr, Axel ist wieder da...Es muss raus!!!
Zur Vorgeschichte:GG fand vor Jahren in einer alten Schallplattenhülle aus dem Secondhandladen ein Passbild. Es zeigt das Antlitz eines jungen Mannes, den wir jetzt mal mit 'tropical Uwe' ansprechen wollen, da machen wir sicher nix verkehrt mit.
Seht selbst:Hier war, lange genug, das unmaskierte Passbild von 'tropical Uwe' zu sehen. Wenn Schalk & Vernunft miteinander rangeln, gibt es meist einen klaren Sieger... 8)Man beachte bitte die kontemporäre Frise & Gesichtsbehaarung, seine verträumten Augen & den verschmitzten Blick - einfach unheimlich anziehend. GG war auch der erste, der sein Potential gleich erkannt hat.
'Böse' & 'Livocz' trippeln mit ihren Köfferchen ungeduldig herum... & verwehren mir den Zugang zum Kaffeekännchen!
Zur Weihnachtszeit wird 'tropical Uwe' jedes Jahr in die Dekoration eingebunden, spielt oft auch eine zentrale Rolle. Wenn aber Nesthäkchenschwester, etwas anders gestrickt & auch nicht in den Genuß der Sandmannerziehung gekommen, ihn entdeckt, verbannt sie ihn regelmäßig von der Familienfeier. Das ist natürlich vollkommen ungerecht! Nesthäkchenschwester kommt heute, 'tropical Uwe' ist in Gefahr, wohin mit ihm, ihr ist nicht zu trauen.