Einfach nur schön , danke für diese Kreativität.lg. elisOder?Mal nachsehen...Sag ich doch - sind alle drin!!!
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Stillleben, Gedankenspiele, ... (Gelesen 257139 mal)
Moderatoren: Nina, Conni, AndreasR
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Re: Stillleben
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
oh ha! Das sieht ja so ganz anders aus als bei mir. Ich werde Zwecks wesentlicher Verbesserung meiner Freundschaft mit dem Irrationalen ein paar gemischt sortierte Tassen nachlegen müssen.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- mavi
- Region: NRW
- Höhe über NHN: 66
- Bodenart: Sand
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Der alte Brauch "Sammeltassen" einmal neu interpretiert.
sind wirklich alle tassen im schrank?ich glaub, die versteckt sich gerade, weil sie an der nächsten mondscheinparty auch teilnehmen will.die war wegen ihres edlen outfits nämlich nicht eingeladen.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
- häwimädel
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Super-super-schön Eure mit leichter Hand arrangierten, wie zufällig wirkende Dekos :DIch sehe schon, dieser Thread wird mein neues Lieblingsbilderbuch.Vielen Dank dafür!
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
Ja, meins auch :-*Toll, Eure Kreativität! Lauter neue Ideen für Fotos, die anders sind...LG, CarolaIch sehe schon, dieser Thread wird mein neues Lieblingsbilderbuch.
boah, wat schön hier
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Was ich an diesem Thread besonders genieße, sind die Bilder & auch Kommentare von Euch anderen, total faszinierend und so unterschiedlich, auf was der Blick so fällt.Ob diese herrliche Tasse auf die Party darf, ich habe darauf keinen Einfluß, stelle nur die Location, werde ausgeschlossen... Das erinnert mich an die 'Rote Flora', wir waren zum 25-jährigen da, da wäre es aber mehr als verpönt gewesen ein dickes Kamerarohr in die Meute & aufs Gebäude zu halten. Da wäre ich an Bildern interessiert!
Als ich mit Nachmittagskäffchen unterm Hollerbusch saß, ein wenig sinnierte, die vergangenen Tage Revue passieren ließ, musste ich auch über diesen thread nachdenken & wie er sich entwickelt hat. Definitiv ist er persönlicher geworden als gedacht, geplant war sowieso nix. Weiter dachte ich mir, dann wäre es vielleicht jetzt schon an der Zeit Euch einen alten Bekannten vorzustellen. Ganz sicher bin ich mir allerdings nicht, deshalb möchte ich Euch vorab fragen. Eine Spur Ernsthaftigkeit & vielleicht auch ein wenig Tapferkeit wären von Nöten. Wärt Ihr dafür bereit, ich bräuchte noch etwas Vorlaufzeit bis morgen, könnte aber auch noch ein/zwei Wochen warten, wenns zu früh ist. Gebt durch!
Was für eine Frage! *linst vorsichtig hinter der Ecke hervor*Eine Spur Ernsthaftigkeit & vielleicht auch ein wenig Tapferkeit wären von Nöten.
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Nur für mich kann ich sprechen:mir ist deine Art zu wandeln vertraut und gleichzeitig fremd (natürlich!) und ich finde es anregend, diese Wandlungen mitzuverfolgen und darin Fäden zu finden die sich weiterspinnen auf andere(n) Ebenen. Vielen Dank Dir dafür! Folge nur Deinem Empfinden, wie du hier weitergehst, dann ist es schon richtig.
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
Belphegor! Ich verkrieche mich wie zu Kinderzeiten hinterm Sessel.
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
belphegor! so ein toller film
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Die Spannung steigt ins Unermessliche. Bitte lass uns nicht zu lange warten.an der Zeit Euch einen alten Bekannten vorzustellen ... Eine Spur Ernsthaftigkeit & vielleicht auch ein wenig Tapferkeit wären von Nöten. ...
Dieser Thread macht süchtig. Und so konnte ich es heute Abend nicht lassen, ein paar kleine Dinge zu arrangieren: