News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Stillleben, Gedankenspiele, ... (Gelesen 257139 mal)

Gartengestaltung von Planen, Gelände und Boden über generelle Anlage, Wege, Steine, Zäune, Beete bis hin zu Kunst und Handwerk

Moderatoren: Nina, Conni, AndreasR

Antworten
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

Re: Stillleben

elis » Antwort #90 am:

Oder?Mal nachsehen...BildSag ich doch - sind alle drin!!! ;)Bild
Einfach nur schön :D :-*, danke für diese Kreativität.lg. elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #91 am:

oh ha! Das sieht ja so ganz anders aus als bei mir. Ich werde Zwecks wesentlicher Verbesserung meiner Freundschaft mit dem Irrationalen ein paar gemischt sortierte Tassen nachlegen müssen. ;D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
mavi
Region: NRW
Höhe über NHN: 66
Bodenart: Sand
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

mavi » Antwort #92 am:

Der alte Brauch "Sammeltassen" einmal neu interpretiert. ;D
lubuli

lubuli » Antwort #93 am:

sind wirklich alle tassen im schrank?ich glaub, die versteckt sich gerade, weil sie an der nächsten mondscheinparty auch teilnehmen will.die war wegen ihres edlen outfits nämlich nicht eingeladen.
Dateianhänge
tasse.jpg
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
häwimädel
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

häwimädel » Antwort #94 am:

Super-super-schön Eure mit leichter Hand arrangierten, wie zufällig wirkende Dekos :D :DIch sehe schon, dieser Thread wird mein neues Lieblingsbilderbuch.Vielen Dank dafür! :-*
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
Carola

Carola » Antwort #95 am:

Ich sehe schon, dieser Thread wird mein neues Lieblingsbilderbuch.
Ja, meins auch :-*Toll, Eure Kreativität! Lauter neue Ideen für Fotos, die anders sind...LG, Carola
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #96 am:

:o boah, wat schön hier :D
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
EmmaCampanula

EmmaCampanula » Antwort #97 am:

Was ich an diesem Thread besonders genieße, sind die Bilder & auch Kommentare von Euch anderen, total faszinierend und so unterschiedlich, auf was der Blick so fällt.Ob diese herrliche Tasse auf die Party darf, ich habe darauf keinen Einfluß, stelle nur die Location, werde ausgeschlossen... Das erinnert mich an die 'Rote Flora', wir waren zum 25-jährigen da, da wäre es aber mehr als verpönt gewesen ein dickes Kamerarohr in die Meute & aufs Gebäude zu halten. Da wäre ich an Bildern interessiert!
EmmaCampanula

EmmaCampanula » Antwort #98 am:

Als ich mit Nachmittagskäffchen unterm Hollerbusch saß, ein wenig sinnierte, die vergangenen Tage Revue passieren ließ, musste ich auch über diesen thread nachdenken & wie er sich entwickelt hat. Definitiv ist er persönlicher geworden als gedacht, geplant war sowieso nix. Weiter dachte ich mir, dann wäre es vielleicht jetzt schon an der Zeit Euch einen alten Bekannten vorzustellen. Ganz sicher bin ich mir allerdings nicht, deshalb möchte ich Euch vorab fragen. Eine Spur Ernsthaftigkeit & vielleicht auch ein wenig Tapferkeit wären von Nöten. Wärt Ihr dafür bereit, ich bräuchte noch etwas Vorlaufzeit bis morgen, könnte aber auch noch ein/zwei Wochen warten, wenns zu früh ist. Gebt durch!
Eva

Eva » Antwort #99 am:

:o :o
Eine Spur Ernsthaftigkeit & vielleicht auch ein wenig Tapferkeit wären von Nöten.
Was für eine Frage! *linst vorsichtig hinter der Ecke hervor*
RosaRot

Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m

RosaRot » Antwort #100 am:

Nur für mich kann ich sprechen:mir ist deine Art zu wandeln vertraut und gleichzeitig fremd (natürlich!) und ich finde es anregend, diese Wandlungen mitzuverfolgen und darin Fäden zu finden die sich weiterspinnen auf andere(n) Ebenen. Vielen Dank Dir dafür! Folge nur Deinem Empfinden, wie du hier weitergehst, dann ist es schon richtig.
Viele Grüße von
RosaRot
marcu

marcu » Antwort #101 am:

Belphegor! Ich verkrieche mich wie zu Kinderzeiten hinterm Sessel. :o
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
zwerggarten
Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
Bodenart: sandiger hortisol/podsol
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

berlin|7a|42 uelzen|7a|70

zwerggarten » Antwort #102 am:

belphegor! :Dso ein toller film
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
marygold

marygold » Antwort #103 am:

an der Zeit Euch einen alten Bekannten vorzustellen ... Eine Spur Ernsthaftigkeit & vielleicht auch ein wenig Tapferkeit wären von Nöten. ...
Die Spannung steigt ins Unermessliche. Bitte lass uns nicht zu lange warten.
marygold

marygold » Antwort #104 am:

Dieser Thread macht süchtig. :D Und so konnte ich es heute Abend nicht lassen, ein paar kleine Dinge zu arrangieren:BildBildBildBild
Antworten