News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gartentiger und ihr Personal - 2015 (Gelesen 291095 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN

Re:Gartentiger und ihr Personal - 2015

ninabeth † » Antwort #360 am:

Liebe Grüße
Ninabeth

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Eva

Eva » Antwort #361 am:

:DWieso gibt es eigentlich keine Mähroboter mit Katzen-Aufsitz?
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #362 am:

DAS frage ich mich schon lange *g*
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #363 am:

Kennt Ihr eigentlich meinen Lausbuben noch? Er hat ein neues Plätzchen entdeckt.BildBildBild
Eva

Eva » Antwort #364 am:

Balanciert er da für einen Platz an der Sonne auf einem Kübel-Rand? Ganz schön sportlich.
muermel

muermel » Antwort #365 am:

Barbara, schön, wieder Bilder von Dir zu sehen. :D Im Vergleich zu "früher" meldest Du Dich etwas seltener hier - ich hoffe, es ist alles o. k. bei Dir :-*Dietmar, was habe ich doch für ein Glück mit meiner Katze: Sie folgt mir aus dem Schlafgemach zum Futterplatz nur dann, wenn ich nachts doch mal auf das "stille Örtchen" muss. Na ja, und da ist es kein Aufwand, das Schüsselchen zu füllen. Ansonsten ist weitgehend Ruhe - es sei denn, sie versorgt mich mit Essen, und zwar in Form einer mehr oder weniger lebendigen Maus ::)
Dietmar

Dietmar » Antwort #366 am:

Dietmar, was habe ich doch für ein Glück mit meiner Katze
Mein Katzer hat mich eben gut abgerichtet. Ich hatte in der Vergangenheit mal Nerven gezeigt und nun ist es eingerissen und man Katzer fordert sein einmal errungenes Recht immer wieder energisch ein.Andererseits schmust mein Katzer auch intensiv mit mir - viel intensiver als mit anderen Familienangehörigen. Manchmal sind es regelrechte Leckorgien an Bart und Arm.Ist das nun Liebe oder denkt der Katzer, ich bin dreckig und muss gereinigt werden?
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #367 am:

MÜRMELE, die Katzenkinder sind alle gesund. Mein GG ist sehr krank, liegt schon seit 5 Wochen auf Intensiv und wird voraussichtlich in zwei Wochen, mit Beatmungsmaschine, als Vollpflegefall nach Hause entlassen.
ninabeth †

ninabeth † » Antwort #368 am:

Barbarea vulgaris, das ist der Grund warum von dir nicht viel zu lesen war in letzter Zeit.Was soll ich sagen/schreiben, ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Aufgabe und hole dir auf jedenfall Unterstützung mit einen mobilen Pflegedienst für zu Hause, ja.Ich drücke dich :-* :-* :-*
Liebe Grüße
Ninabeth

Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #369 am:

NINABETH, danke Dir *drück*Wird schon alles angekurbelt und ich muß sagen, alle Seiten versuchen mir zu helfen wo es geht.Alleine kann ich keine 24 Stunden-Pflege durchführen und ihn weggeben kommt für mich nicht in Frage. Ich hab ihn doch so lieb.
ninabeth †

ninabeth † » Antwort #370 am:

Alleine kann ich keine 24 Stunden-Pflege durchführen und ihn weggeben kommt für mich nicht in Frage. Ich hab ihn doch so lieb.
Genau deswegen mein Apell an dich, dir Hilfe und Unterstützung zu holen. Alleine geht man kaputt an einer solchen Aufgabe.Schau auch das du ab und zu mal ein paar Stunden für dich alleine hast, geh spazieren, fahr einkaufen oder mach das was du möchtest. Das sollte man nicht unterschätzen, das hilft ungemein besser damit umzugehen.
Liebe Grüße
Ninabeth

Dicentra
jederzeit offen für Experimente

Dicentra » Antwort #371 am:

Babs, Du hast mein vollstes Mitgefühl :'( *drück*. Ninabeth hat recht, bei einer solchen Aufgabe muss man gelegentlich den Kopf freikriegen. Aber das weißt Du sicher selbst am besten. Ich wünsche Dir die Kraft, die Du brauchst, um diese Aufgabe bewältigen zu können. Viele liebe GrüßeDicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
muermel

muermel » Antwort #372 am:

Ach Barbara, das ist ja eine traurige Nachricht :'(. Fühl Dich ganz fest gedrückt! Du hast meine allergrößte Hochachtung dafür, dass Du Deinen lieben Mann zu Hause pflegen willst. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft! Und - wie die anderen schon sagten - nimm an Hilfe und Unterstützung an, was möglich ist und denke auch an Dich selbst! :-* :-*
Muscari

Muscari » Antwort #373 am:

Liebe Barbara, das ist ist wirklich sehr übel. Die Samtpfoten wollen drinnen und draußen immer gerne betüdelt werden. Aber so ein schwerkranker GG ist wirklich eine große Herausforderung. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Geduld.LG Muscari
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #374 am:

Danke, Ihr seid so lieb.
Antworten