News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Tomatenliste 2006 (Gelesen 50286 mal)
Re:Tomatenliste 2006
das sag ich ja schon seit Nr. 30 bei den Neuen und jetzt sind es 89 und ein "Federle" fliegt mir noch zu, gelt, biliton? ....LG Lisl
Hallo Lisl,ja, das Federle wird dir noch diese Woche zufliegen ! ;DLG Jürgen
Ohmannohmann, Ihr seid ja wahnsinnig!!! Und ich dachte, ich sei verrückt mit meinen gerade mal 64 Sorten... ::)Lisl, das wird Dir nicht nur viel Arbeit mit den Pflanzen an sich bescheren - ich denke da an Fotos und Berichte im Gartentagebuch ;D32 Sorten habe ich schon, und die restlichen werde ich in den nächsten Tagen bei Herrn Bohl bestellen. Sobald ich sie sicher habe, poste ich die komplette Liste.Liebe GrüßeNicole
Erst unser Mitgefühl für andere Geschöpfe macht uns Menschen zu Menschen!
(Albert Schweitzer)
(Albert Schweitzer)
....ein käfig voller narren....... !!!!! aufs Federle freue ich mich, Jürgen ! lg lisl
wo ist der sprachfehler, Equisetum? ("das" Federle? - hast schon recht, wenn du das meinst, aber weil es eben zu zufliegen passt... !die sorte heißt so.....lg lisl
Besser "Federle", als "Federer", oder.Mit dem könntest du ja gar nix anfangen ;DGruß Karin
Ja, die Sorte Federle gibt es wirklich !15-18 cm lange rote Früchte , wenig Kerne, Pflanzen werden 160-180 cm hoch, Reifezeit 80-90 Tage (spät).LG Jürgen
- Dateianhänge
-
- Federle.jpg (27.3 KiB) 78 mal betrachtet
boah, auf die freu ich mich, Jürgen ! Karin ich komm da wieder einmal nicht mit ... ! Kenn nur einen Federer und das war mal ein guter Schispringer... - Wenn ´s was einigermaßen Anständiges ist, kannst mich ja aufklären....LG Lisl
Hallo Leutebin zum ersten Mal hier und es geht mir eigentlich nicht um Tomaten...Allerdings habe ich nicht heraus gefunden, wie ich ein eigenes Thema eröffnen kann. Ich wollte eine Frage an die Allgemeinheit plazieren. Könnte mir jemand von euch weiterhelfen....GrüssliAnschi
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
zu welchem thema soll die frage gestellt werden?zum eigenen thema eröffnen:auf den entsprechenden bereich klicken (z.b. gemüsebeet, gartenpraxis oder ähnliches und dort dann rechts, relativ weit oben auf "neues thema beginnen".
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Der Sprachfehler besteht darin, in bestimmten Gefühlslagen nicht "nein" sagen zu können ;DBin ja schon wegwo ist der sprachfehler, Equisetum? ("das" Federle? - hast schon recht, wenn du das meinst, aber weil es eben zu zufliegen passt... !die sorte heißt so.....lg lisl
Es lebe der Wandel
Bin zwar nicht Jürgen, aber siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Roger_Federerboah, auf die freu ich mich, Jürgen ! Karin ich komm da wieder einmal nicht mit ... ! Kenn nur einen Federer und das war mal ein guter Schispringer... - Wenn ´s was einigermaßen Anständiges ist, kannst mich ja aufklären....LG Lisl
Es lebe der Wandel
Oh, Maria !!!! Da kenn ich mich ja mit den Schispringern noch besser aus..... ! Gruß Lisl ......und das auf der Tomatenliste - aber es ging ja um Federle !Bin zwar nicht Jürgen, aber siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Roger_Federer
-
Ich liebe meine Familie und meinen Gemüsegarten
Mensch Lisl, was weißt du eigentlich nicht? Es gab tatsächlich mal einen Edi Federer im Skispringen (Später Manager von Goldi)Und damit wir zum eigentlichen Thema zurückkommen : Wie schmeckt denn das Federle, Jürgen?
Kraichgau, Klimazone 8