News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Vorstellung von Mitgliedern 2 (Gelesen 533358 mal)
Re:Vorstellung von Mitgliedern 2
Des hoißt " a Ripp" ;DAber so jemand gibt es hier nicht! 8)Ein herzliches Willkommen von dr Alb ra
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich muss es doch mal wieder sagen: ich liebe dieses Forum!Und natürlich herzlich willkommen Krokosmian! Der Satz ging unter wie Butter!
Ich nicht! Hier sind immer alle so garstig zu mir.Ich muss es doch mal wieder sagen: ich liebe dieses Forum!
Du bist aber auch garstig zu den anderen. @Krokosmian: Tut mir leid. Wir sind so.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
Ich bin doch auch nicht anders ;DDanke nochmals für die Begrüßungen!!!
- gartenzwerg1000
hallo, ich bin neu hier, komme aus nrw und habe seit 2 jahren einen eigenen garten.ich liebe die natur und pflanzen. habe ein gewächshaus wo tomaten, gurken und paprikas angebaut werden. außerdem habe ich einige erdbeeren, johannisbeeren, heidelbeeren und noch einiges mehr. im gemüsebeet gibts schon salat, kohlrabi, radieschen und später folgt noch kohl, möhren, kräuter, zwiebeln und kartoffeln.blumen und stauden liebe ich ebenfalls.freue mich dieses forum gefunden zu habenvg gartenzwerg1000
Du bist ja ganz schön fleißig! Viel Spaß hier.
- netrag
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Wer aufgibt hat schon verloren.
Hallo Gartenzwerg 1000,Willkommen auch von mir.Wird in der Zwergenschule die Groß- und Kleinschreibung nicht gelehrt?
Die Regierung hat auf das Volk zu hören und nicht das Volk auf die Regierung. (Friedrich Schorlemmer, DDR-Bürgerrechtler)
Herzl.Gruß aus der Schorfheide
netrag
Herzl.Gruß aus der Schorfheide
netrag
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
ist doch egal, ob groß oder kleinHauptsache eine klare Linie auch von mir ein herzliches Willkommen gartenzwerg1000 (schreibt sich übrigens klein, netrag )
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
nein, wie kommst du denn auf sowas komisches?!Hallo Gartenzwerg 1000,Willkommen auch von mir.Wird in der Zwergenschule die Groß- und Kleinschreibung nicht gelehrt?
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Bei Zwergen ist halt alles klein, auch die Buchstaben.
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
naja, alles nun wieder auch nicht...zum beispiel auch mein magen ist alles andere als klein!
pro luto esse
moin
moin
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
*Hüstel*Bitte eure Zwergendiskussion in einem Café weiterführen. Willkommen gartenzwerg1000!
Herzliche Grüße an alle Forenmitglieder.Obwohl bekanntermaßen Rentner ja nie Zeit haben, bin ich jetzt hier im Forum angemeldet, da ich einige Beiträge über Klivien gelesen habe und mich diese Pflanzen sehr interessieren. Einige Jahre habe ich mich mit Brugmansien beschäftigt. Das Ein- und Auswintern der großen Pflanzen war doch allmählich zu aufwendig geworden. Deshalb werde ich mich in Zukunft den Clivien widmen.
Geld wird es immer wieder geben, an Lebenstagen wird es fehlen !