News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Tops und Flops beim Pflanzenversand (Gelesen 1740696 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cornishsnow, cydorian, partisanengärtner, Conni, AndreasR
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Tops und Flop beim Pflanzenversand
bislang noch nicht, gebe aber zu, ich bin sehr zufrieden mit denen, wo ich bisher bestellt habe. von denen kann ich nach jüngsten erfahrungen empfehlen myroses, , Rosenhof schultheis, 16- Eichen, auch stauden und rosen, wo meine erste bestellung läuft. rosen aus lottum sind ja auch sehr gut, da würde ich aber lieber persönlich hinfahren, statt bestellen.viele meiner freunde sind auch mit kordes sehr zufrieden. ich selber werde aber nicht mehr bei rosen dräger bestellen: tolle auswahl, tolle lieferung, guter service, prachtvoll ausehende rosen...und dann nur mickern und absterben. das war jetzt meine zweite bestellung für zwei gärten und die ausfallquote ist noch höher als der mickerwuchs der überlebenden frustriert.
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- Herr Dingens
Dröger? Du meinst bestimmt Dräger?
Viele Grüße aus Nan, Thailand
- rorobonn †
habe es gerade beim verlinken verbessert...war wohl eine freudsche fehlleistungDröger? Du meinst bestimmt Dräger?
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- Thüringer
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen / Klimazone 6b / GLB
Agel hat sein Quartier ja auch in der Rosen-Hochburg Steinfurth/Bad Nauheim. Wir haben einmal vorbestellte Rosen dort abgeholt, wobei uns (ungefragt) eine beeindruckende Besichtigung der Gewächshäuser angeboten wurde. Im Folgejahr haben wir uns Rosen zuschicken lassen.Meine Erfahrung: Rosen in bester Qualität, Versandverpackung idiotensicher - also alles bestens.Kennt jemand von Euch Agel? Rosen Agel?
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Kann ich so bestätigen, aber beim Service hört's dann auch auf. Null Reaktion auf Reklamation wegen offensichtlicher Falschlieferung. Kann immer mal passieren, überhaupt kein Drama, aber wenn man auf mehrfache Nachfrage nicht reagiert, werde ich bockig.Meine Erfahrung: Rosen in bester Qualität, Versandverpackung idiotensicher - also alles bestens.
- Steingartenfan
Heute ist die Sendung von Stade eingetroffen sehr gut verpackt ( Holzspäne ), die " Ramonda myconi alba " und " Mimulus cupreus_Highland red_" füllen den ganzen 9 cm Topf schon aus . Bei " Gentiana oschtenica " 50% Preisnachlaß da noch sehr klein .Auch die " Hepatica nobilis var. japonica_Red Forrest_sieht sehr gut aus hat auch schon 3 Blüten .Stade gehört zu meinen Top Versendern !
Ich liebe Alpine Pflanzen und Sempervivum!
" Steingartenpflanzen bereiten Freude Pur ! "
" Steingartenpflanzen bereiten Freude Pur ! "
wegen eurer links zu Rosenanbietern habe ich jetzt hier bei Rosen Schmid bestellt. Mit meiner letzten Bestellung war ich zufrieden.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Herr Dingens
Ich habe auch das Gefühl, dass die sehr träge sind. So: vorsicht Kunde droht mit Auftrag.Kann ich so bestätigen, aber beim Service hört's dann auch auf. Null Reaktion auf Reklamation wegen offensichtlicher Falschlieferung. Kann immer mal passieren, überhaupt kein Drama, aber wenn man auf mehrfache Nachfrage nicht reagiert, werde ich bockig.Meine Erfahrung: Rosen in bester Qualität, Versandverpackung idiotensicher - also alles bestens.
Viele Grüße aus Nan, Thailand
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Söderle, der Inhaber hat mich gerade angerufen. Meine Bestellung ist zwar angekommen, aber die Rechnungsmail von denen hat mich nicht erreicht.Der Online shop ist ganz neu und die Software hat noch Mucken. Wir haben aber telefonisch alles geklärt bekomen, ein wirklich netter Kontakt.Sie schicken die Ware erst raus, wenn sie gut gewachsen ist und durch den Transport keine Ausfälle entstehen. Voraussichtlich wird in den nächsten 14 Tagen versendet.Ich bin gespannt
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Habe gerade meine erste Bestellung von Poltermann erhalten und bin sehr zufrieden: Schnell gings, war sorgfältig verpackt (mit Styroschnipseln) und die Pflanzen sehen prima aus!
Hier kam heute eine Lieferung von Jan Spruyt. Das Paket war voll bis oben hin, sorgfältig gepackt und enthielt viele schöne Sachen - mit der Qualität bin ich sehr zufrieden.
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
wer ist denn nun wieder jan spruyt und was hat der im sortiment?!obwohl: nein, halt, bitte nichts sagen, ich will es lieber doch nicht wissen!
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
- rorobonn †
kluge entscheidung ich war nicht so klug und googelte rasch...uff
- lord waldemoor
wirklich uff.....bin nichtmal A durch
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
also ich habe lieber gar nicht erst geguckt – aber mache stattdessen einen britischen hoflieferanten reich.
pro luto esse
moin
moin