News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Helleborus Hybriden 2015 (Gelesen 188257 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cornishsnow, AndreasR
Re:Helleborus Hybriden 2015
Mensch, Frank, da wäre ja noch Platz gewesen...
Liebe Grüße
Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Zum Glück hast Du wohl nicht alles aufgekauft 4 Ashwoods sind seit heute unterwegs zu mir, bin gespannt. Warst Du selbst da, Frank ? Falls ja, erzähl doch mal bitte ...
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
-
- Garten-pur Team
Hamburg-Altona, Whz 8a
@ FrankWie furchtbar und so protzig viele!
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
ja, ganz furchtbar@ FrankWie furchtbar und so protzig viele!
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
@Daylily, wenn das Angebot bei Dehner jedes Jahr so "toll" wäre, wäre das mein Ruin .@Frank, gibts auch Detailfotos dieser Schönheiten?
Das war sicher eine der schönsten Pflanzen im Sortiment, daylilly. Aber Du hattest ja noch einige Exemplare ausgesucht. Ich bin schon sehr gespannt auf weitere Fotos.
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Wir sind noch auf dem Rueckweg und alles ausschließlich Auftraege...! :-XEs war die Erfahrung wert und wir haben wirklich eine schoene Reise gehabt! Laut Ashwood kümmert man sich wohl um günstigere Versender. Ich habe allerdings auch die gute Verpackung gelobt!Es gab auch groeßere Mutterhorste zu kaufen und welche, die gut waren und 9,95 kosteten ebenso wie 2 fuer 25,00. Das war recht akzeptabel!Details nach Rueckkehr - Morgen bin ich dann ausgeschlafen und daheim!LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Damit kann ich leben!
;Dna ja, ist schon extrem teuer, aber das Benzin nach GB und zurück käme noch um einiges teurer Eine, die ich bestellt habe, erkenne ich auf dem Foto, bin echt gespannt.Ich habe allerdings auch die gute Verpackung gelobt!
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Wundervoll, Frank! Danke, dass Du uns einen Blick auf diese Schönheiten werfen lässt.
-
Es kommt auf die Bestellungen an, dann lohnt sich auch die Fahrt...! :-XIm Ernst, wir waren von Freitag bis heute auf der Insel.Am Tag 1 Wisley und dann Uebernachtung Oxford fuer die Zeit. Samstags nach Ashwood und retour Hidcote Manor Gardens und Chipping Camden.Am Sonntag Oxford und Blenheim Palace, abends Essen in Woodstock.Heute Beth Chatto und Scotney Castle. Das war ein Kurztrip, aber schön in jeder Beziehung!
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
ja ja, aber nach Berlin hättest Du sicherlich nicht geliefertEs kommt auf die Bestellungen an, dann lohnt sich auch die Fahrt...!
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
-
Auf dem Staudenmarkt in Berlin war ich noch nicht, also wäre es eine Ueberlegung wert gewesen...!ja ja, aber nach Berlin hättest Du sicherlich nicht geliefertEs kommt auf die Bestellungen an, dann lohnt sich auch die Fahrt...!