News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Erfahrungen mit Gartenversandhandel/Katalogbestellungen. (Gelesen 1074 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cornishsnow, cydorian, partisanengärtner, Conni, AndreasR
- Ibrahim Kirschbaum
Erfahrungen mit Gartenversandhandel/Katalogbestellungen.
Jetzt ist ja die Jahreszeit, in der immer wieder tolle Gartenkataloge im Briefkasten stecken. Ich habe immer ein sehr ungutes Gefühl, wenn ich sie durchblättere. Mir kommt das alles so maßlos übertrieben vor, was da angepriesen wird. Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen? Gerne auch positive.
Mit seinem Wechselspiel von Katastrophen und Erfolgen ist der Garten ein Pflegeort für Möglichkeiten. Da er, wie jedes menschliche Unterfangen, immer unvollkommen bleibt, bewirkt er eine ständige Oszillation zwischen Hoffnung und Enttäuschung. (Pierre Zoelly)
- Thüringer
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen / Klimazone 6b / GLB
Re:Erfahrungen mit Gartenversandhandel/Katalogbestellungen.
Für mich positiv: Biogartenversand (Bioland) Jeebel.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Kannst ja erstmal die hier durchackern.
Irgendwo gab es doch auch einen Thread, wo in den Hochglanz-Katalogbildern von den üblichen Verdächtigen die Photoshop-Elemente markiert waren. Sowas wie die gleiche Birne etliche male, davon 2 x seitenverkehrt in das Bild vom Säulenobstbäumchen kopiert, desgleichen bei den überreich blühenden Balkonblumenbildern. Das hier wäre ein Kandidat für die Suche nach Duplikaten Da scheint mir zumindest eine ganze Gruppe roter Birnen seitenverkehrt dupliziert zu sein Wer bietet mehr?