News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Suche Rankpavillon! (Gelesen 9016 mal)

Gartengestaltung von Planen, Gelände und Boden über generelle Anlage, Wege, Steine, Zäune, Beete bis hin zu Kunst und Handwerk

Moderatoren: Nina, Conni, AndreasR

Antworten
Tina aus Hohenlohe

Suche Rankpavillon!

Tina aus Hohenlohe »

Hallo,bin schon seit über einem Jahr auf der Suche nach einem Rankpavillon aus rostfarbenem Eisen. Ich weiss, das sind ganz schön "karierte Maiglöckchen" aber vielleicht hat ja jemand eine Idee, wo ich soetwas bestellen/beziehen kann!Danke im voraus Tina
Tilla

Re:Suche Rankpavillon!

Tilla » Antwort #1 am:

Hallo Tina,mit Gewerbeschein könntest du hier fündig werden:http://www.retif-floristik.de/es gibt bestimmt eine Filiale in deiner Nähe.Ich habe auch lange gesucht, besonders wichtig war mir die stabile Ausführung des Pavillons.VGTilla
sonnenschein

sonnenschein » Antwort #2 am:

Dieser Baumarkt mit den drei Buchstaben hat solche seit einigen Jahren.
Es wird immer wieder Frühling
findling
wortkürze gibt denkweite

findling » Antwort #3 am:

auch der baumarkt mit mehr buchstaben, der mit "h" beginnt hat welche im sortiment - allerdings nur auf bestellung; leiferzeit 6-8 wochen.günstiger wäre es, einen bei einem schlosser in auftrag zu geben, wenn er dir den pavillion "nebenher" mal machen kann, zb. jetzt im winter, wo ohnehin nichts los ist...
*Ute*
Sachsen, nördl. Oberlausitz, 7a, 132m

*Ute* » Antwort #4 am:

Hallo Tina,hast du es auch schon mal bei der JVA Heilbronn versucht? Ich habe vor einiger Zeit eine Werbungsannonce von denen in einer Gartenzeitung gelesen. Sie stellen in der dortigen Schlosserei Gartenlauben, Rosenbögen, Spalierwände und dergleichen her. Eine direkte Webseite ist scheinbar nicht vorhanden. Es läßt sich aber kostenlos ein Prospekt unter der Tel.-Nr. 07131/798178 Fax 798189 bestellen@Mods., diese Tel.-Nr. war auch in der Annonce angegeben. Damit spricht doch auch nichts gegen eine Veröffentlichung an dieser Stelle, oder? Wenn ja , bitte löschen
Grüne Grüße
doerte

doerte » Antwort #5 am:

die jva heilbronn hat eine homepage - dort kann man einen katalog mit 3,3 MB runterladen - www.jva-heilbronn.de Sehen ganz schön aus - die Sachen!
Elfriede

Elfriede » Antwort #6 am:

Wenn man etwas Stabiles sucht und wenig Geld ausgeben möchte (und keine Schnörkseln) dann ist ein Auftrag beim Schlosser das Idealste.Mein Pavi miesst 2.60x2.60, ist viel höher als die Norm und hat mir 500€ gekostet.
LG Elfriede
Antworten