News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Es geht los - Samentauschpaket Runde 10 (Gelesen 38826 mal)
Moderator: Nina
-
Siegerland Grenze Westerwald 7b
Re:Es geht los - Samentauschpaket Runde 10
So, ich habe gestern fast 4h Intensiv-Tauchen im Paket gemacht, obwohl ich vorher die Liste hatte und dachte, ich weiß, was ich will... 8)Es ist schon beeindruckend, welche Vielfalt in dem Paket vorhanden ist und - btw hat mich einfach fasziniert, die vielen unterschiedlichen Samenformen. GG hat sich bereit erklärt, das Paket wieder auf den Weg zu schicken, das sollte heut' funktionieren, ich gebe aber noch mal abschließend Bescheid, wenn es tatsächlich raus ist.
Lieben Gruß
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben. (H.C. Andersen)
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben. (H.C. Andersen)
-
Siegerland Grenze Westerwald 7b
So, das Paket hat heute morgen seine Reise gen Süden angetreten.@christina: habe dir die Sendungsnr. per PM geschickt. - Viel Spaß noch!
Lieben Gruß
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Prima, ich sitze schon in den Startlöchern. :DDie PN ist noch nicht da, komisch.So, das Paket hat heute morgen seine Reise gen Süden angetreten.@christina: habe dir die Sendungsnr. per PM geschickt. - Viel Spaß noch!
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
- Christina
...und es ist da!Prima, ich sitze schon in den Startlöchern. :DDie PN ist noch nicht da, komisch.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
- Christina
Da Isenheimer sich werder bei Donau, noch bei mir gemeldet hat, geht das Paket morgen an Donau weiter.
Ich bin bereit.
Juhu Paket ist da, heute und morgenStöbern und montags geht's weiter
In zwei Stunden halb durch das Paket. Jetzt Pause und nachmittags weiter. Ist ja wieder hammermässig gefüllt. Danke an alle Mitmacher
Ich habe das Paket durch. Wahnsinn die Fülle. Morgen gehts zu tanteanniViel Spaß damit
Ich habe das Paket heute früh an Tanteanni weitergeschickt.Viel Spass dabei.Donau
Hallo DonauGut ,dann geh ich die nächsten Tage nicht aus dem Haus !!!!!!!!!!!! LGTanteanni
Gärtner sterben nie, sie beißen nur ins Gras
Hallo DonauSo ,das Riesenpaket ist eben angekommen . ;DBin dann mal weg ............................... :DLGTanteanni
Hallo AnjaDas Paket hab ich weitergeschickt , zu HochbeetMUC !!!Es ist für mich immer wieder schön , zu sehen , welche Vielfalt an Samen da im Paket steckt !!!Danke , daß ich mitmachen durfte Sendungsnummer hab ich per PN zu HochbeetMUC geschickt .LG Tanteanni
Hallo HochbeetMUC,du hast das Paket seit Montag. Ich würde mich freuen, wenn du mal einen Stand gibst, wie weit du bist.LG Anja
Genau das hab ich grad auch gefragt - ich muß ja der Postfrau einen Zettel schreiben, in den Briefkasten wirds wohl nicht gehen...