News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
rosenblüten 2014 (Gelesen 165539 mal)
Moderator: cornishsnow
-
Re:rosenblüten 2014
Okay, hier mehr Bilder von Royal Celebration Zum Vergleich hierzu: Midnight Blue Route 66und Night Owl
Es wird immer wieder Frühling
alle schön
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Oh je, Sonnenschein, du machst es einem aber echt schwer.Alle sind wunderschön!!!Gut, dass ich im Moment gar keinen Platz für eine weitere Rose habe.So kann ich gezielt versuchen, diese Rosen in Natura anzuschauen und dann auszuwählen.
Liebe Grüße
Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
der letzte gruss von golden wings nach einer woche dauerfrost.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
und stanwell perpetual tut so, als ob nichts gewesen wär.
grüsse lubuli
grüsse lubuli
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
trotzdem noch wunderschön
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
hach, die beiden sind jeweils ganz wunderbar! :Dleider quäle ich meine golden wings unter einem (inzwischen deutlich absterbenden) zwetschgenbaum, ich hoffe, sie hält durch... was tust du für sie, dass sie so lange noch blüht, lubuli?
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
eigentlich nichts, ausser gelegentlich mal ziemlich runterschneiden.
grüsse lubuli
grüsse lubuli
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
das ist sehr gut zu hören.
pro luto esse
moin
moin
sind zwar nicht aus dem garten, aber ich erfreu mich gerad daran.
grüsse lubuli
grüsse lubuli
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
stimmt...und ist auf jeden fall wunderschön, wenn man mal wieder rosen sehen kann! danke schön
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
ihr brennt ja noch die reinsten farbenfeuerwerke ab - toll
besonders das zweite Bild gefällt mir sehr, welche Sorte ist das? Erinnert mich an Lady Hillingdon.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky