News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Garteneinblicke 2014 (Gelesen 246487 mal)
Moderatoren: Nina, Conni, AndreasR
Re:Garteneinblicke 2014
Henriette, schön Dein Garten muss zauberhaft sein. Schreit nach mehr
Liebe Grüße - Cydora
Henriettes Garten ist einfach wunderschön Da hängt ganz viel Herzblut mit drin - das sieht und spürt man in diesem Kleinod.Zeige uns ruhig noch mehr Bilder !
"Lohnt sich das?" fragt der Kopf. "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut!"
Euer Lob tut richtig gut. Ich bin nicht mehr so gut mit dem Fotografieren wie früher.
Alles so schön verwuschelt, man darf nur nicht mit schwarzen Hosen da lang gehen!
Es ist nicht nur ein wunderbarer Garten bei dir, sondern auch sehr gute Fotos!Ich bin hin und weg von dem Bild mit den blauen Spiegelungen im Teich !!!!!!!!!!Und von dem Bild vom Sumpfbeet!!!!!!!!!!!!Das letzte
Klasse Foto!eigentlich wollte ich heute Rasen mähen
Henriettes Garten IST zauberhaftHenriette, schön Dein Garten muss zauberhaft sein. ....
Waldschrat, das glaub ich gerne!
Hier auch
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Wenn Ihr die Spiegelungen im Teich so schön findet, hier sind noch 2. Sind zwar schon älter, aber genau so sieht es immer wieder aus.