Vielleicht sollte man jemand, der oben sitzt, ganz viel Wolle mitgeben, mit der er sich wieder runterstricken muss.Vielleicht findet sich jemand, der für Dich den Apfelbaum von Pur umstrickt?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Urban Knitting? (Gelesen 16295 mal)
Moderatoren: Nina, Conni, AndreasR
Re:Urban Knitting?
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Vielleicht findet sich jemand, der für Dich den Apfelbaum von Pur umstrickt?Mein Tipp für dich: Zieh einfach eine schwarze Brille auf. Aber den anderen lass die Freude, du Spielverderber.
Siehste.Andere lieben Schwarz. Sogar bei Tulpen.Außer manchmal.Ach, kein Trost für die depressive, schwermütige deutsche Veranlagung? Nun biste deine negative Meinung losgeworden.Mein Tipp für dich: Zieh einfach eine schwarze Brille auf. Aber den anderen lass die Freude, du Spielverderber. :oIch liebe Mexiko, Kuba etc. - diese herrlich leuchtenden Farben. Und ich erfreue mich an den Gestaltern des Urban Knitting. Danke allen.Die Welt wird so richtig lustig schön.
- schwarze Tulpe
@Staudo - ... das wäre eine tolle Idee fürs Arboretum - ein bunter Apfelbaum von pur.
Fürs Wochenende gibt es eine herrliche Literaturempfehlung:
Die verschollenen Tagebücher des Adrian Moll von Sue Townsend - ich fand es im Bücherschrank und lachte und lachte viel
Die verschollenen Tagebücher des Adrian Moll von Sue Townsend - ich fand es im Bücherschrank und lachte und lachte viel
- schwarze Tulpe
Eine einzige schwarze Tulpe und schon gerät alles ins Wanken...
- maigrün
- Bodenart: streusandbüchse
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
südöstlich von berlin
tja, das mit dem wanken wird wohl nix. da müht sich jemand sehr, kann es aber nicht.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." BF
- schwarze Tulpe
Auch das Urban Knitting kommt kaum um schwarze Töne herum, der ganze Tuschkasten ist vertreten.Was wäre die Welt ohne schwarze Töne? Langweilig. Deshalb habe ich RosaR nur ein kostengünstiges Heilmittel vorgeschlagen. Wenn Farbigkeit schmerzt, ist es grausam. Zum Glück erleben die meisten kreativen, nicht depressiven Menschen Urban Knitting mit Freude.
Ich wär' statt Apfelbaum für 'ne Gleditsie. Oder 'n Poncirus. Sicher ist sicher.Vielleicht findet sich jemand, der für Dich den Apfelbaum von Pur umstrickt?Mein Tipp für dich: Zieh einfach eine schwarze Brille auf. Aber den anderen lass die Freude, du Spielverderber.
- schwarze Tulpe
Besteht das hier auftretende Pur-Tribunal aus Ex-DDRlern? Jemanden als Spielverderber zu benennen, war das schon ein Grund für Bestrafung? Was für grausame Welten. He, es ist vorbei. ;DMacht die Augen auf, freut euch lieber an den fröhlichen Farben des „Human“ Knitting, ihr dürft....
Nein, Pol Pot.Besteht das hier auftretende Pur-Tribunal aus Ex-DDRlern?
Das würde ich generell empfehlen - wenn man bedenkt, dass z. B. die Jute-Bandage als Stammschutz mittlerweile umstritten ist, weil sich dadurch die Rindenoberflächentemperatur im Sommer stark erhöht. An der Dachrinne finde ich es aber sehr hübsch und da richtet es bestimmt keinen Schaden anWar auch nur im Winter, als der Baum grün wurde kams wieder ab.
- schwarze Tulpe
@ Henriettttttttttttte -Du musst „die“ Berliner heranziehen, um deine hässliche, diffamierende, mich verunstaltende, grausame, niederträchtige Meinung zu sagen? Wollen die das? Denken die so pöbelhaft? Das klingt wie Ladehemmung. Oder die Vermeidung eines Apfelbaumaufenthalts. Oder DDR?Rüttelplatte hatte grad im Erkältungsthread sein sprachliches Alltagssortiment gepostet, nannte es später rüden Baustellenjargon. Klar, warum sollen hier keine Bauarbeiter schreibend üben.Hier Kostproben, die den Berlinern vielleicht noch fehlen, wobei ich nicht weiß, wer die Berliner sind.Frl. Helga wurde von Rüttelplatte gefragt: Hast du eigentlich schon mal deinen geistigen Zustand kontrollieren lassen?Als Newbie war es ihm wohl noch nicht zielgerichtet genug, und er legte erklärend nach: Ich denke mal das du auch nicht ganz frisch im Kopp bist.Ein Hoch auf die Meinungsäußerung in pur. Er landete nicht im Apfelbaum. Er wurde glücklich begrüßt als er sich entschuldigte. Es geschehen Zeichen und Wunder in pur. Ich begrüße die Nichtentscheidung, ich bin gegen Gewalt, wenn die Worte eh stehen bleiben.Bin ich dir und den Berlinern nun etwas entgegengekommen, Henriettttttte?Dann kann ich mich wieder an Human Knitting erfreuen.Ach, wer sympathisiert denn da mit Pol Pot?
Zitat von wendetsichmitGrausen:"Widerlich. Der Winter wird lang und hart."