Genau. Aber wen frage ich?Eben, nicht verzagen, Zausel fragen!Viele GrüßeElke
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
testbereich 2 (Gelesen 215870 mal)
Re:testbereich 2
mich nicht!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Zausel,in der äußersten Not werden Dir hier im Testbereich sicherlich der Admin oder die AdMine zu Hilfe eilen. Mit vereinten Kräften wird es dann schon klappen.Viele GrüßeElkeGenau. Aber wen frage ich?Eben, nicht verzagen, Zausel fragen!Viele GrüßeElke
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
-
Siegerland Grenze Westerwald 7b
Lieben Gruß
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben. (H.C. Andersen)
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben. (H.C. Andersen)
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
nur ein kleiner Test, ob ich ein hier hochgeladenes Bild für den Ava verwenden kann edit: jep, haut hin!
lg, Darena
ok, anscheinend kann man angehängte Bilder nicht editieren, nur löschennur ein kleiner Test, ob ich ein hier hochgeladenes Bild für den Ava verwenden kann edit: jep, haut hin!
- Dateianhänge
-
- Lilium_Red_Electric1_250608_Ava.jpg (32.78 KiB) 93 mal betrachtet
lg, Darena
- Zaubercrocus
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
qualitätstest: mit irfanview verkleinertes und geschärftes foto als galeriebild gegen auf einen externen bilderserver hochgeladenes originalfoto:bilderserver:galeriebild:
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos