News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Garten-pur Kalender 2006 (Gelesen 39987 mal)

Moderator: thomas

Antworten
riesenweib
schwarzerde | basisch | feucht | windig

Re:Garten-pur Kalender 2006

riesenweib » Antwort #330 am:

und 3 der A4 kalender habe ich verschenkt, und haben den beschenkten sehr gut gefallen!lg, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #331 am:

:)
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #332 am:

Ganz leise Kritik:1. den Kalender möchte ich nächstes Jahr wieder bestellen :D keine Kritik2. -wäre es möglich nächstes Mal die Wochenenden hervor zu heben und evtl. Feiertage ebenfalls?Grüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #333 am:

zu1) :D zu2) Das mit den wochenenden ist kein Problem, aber die Feiertage sind ja nicht überall gleich. ::)
Biobella

Biobella » Antwort #334 am:

Was mich interessieren würde (und vielleicht auch andere): Auf welche Produktionszahlen müßt ihr im Fall zukünftiger Aktionen dieser Art kommen, damit der Kalender billiger wird?
thomas

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #335 am:

Ganz leise Kritik:2. -wäre es möglich nächstes Mal die Wochenenden hervor zu heben und evtl. Feiertage ebenfalls?
Die Sonntage sind doch andersfarbig, und ebenso die Haupt-Feiertage (s. z.B. Ostern ...) ??? - Ist vielleicht beim Januar etwas schwer zu sehen, muss ich zugeben, aber bei den anderen Monaten ist es deutlich.
Biobella hat geschrieben:Was mich interessieren würde (und vielleicht auch andere): Auf welche Produktionszahlen müßt ihr im Fall zukünftiger Aktionen dieser Art kommen, damit der Kalender billiger wird?
Wir haben bereits einen Anbieter, der recht preiswert ist. - Nennenswert preiswerter bekommt man so etwas nur bei richtigem Auflagendruck, d.h. vielleicht ab 1.000 Stück oder so.Dann muss man noch bedenken, dass die Bildbearbeitung und Montage Arbeit bedeuten, und dass Versandkosten hinzukommen.Wir halten aber die Augen offen und nehmen auch gerne Tipps entgegen.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #336 am:

Oupps, Thomas, Du hast Recht, ist mir bei den schönen Fotos gar nicht aufgefallen... :-[Grüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
Antworten