meiner ist auch da habe gesehen, dass ich bei einem bild plötzlich "woelfie" heiße
Nina hat geschrieben:In der Vorschau war es richtig? Auf welcher Seite ist es denn falsch? Klar, das ist wirklich doof, wenn man es jemandem verschenkt. Tut mir leid.
und bei meinem julibild steht "Thomas" :ound ich hatte auch nachgeschaut gehabt.die ganzen namen auf der juli-seite sind wohl falsch.die stehen auch genauso auf der august-seite.schade drum.gruss leni w
Ooh, das ist aber schade. :(Das tut mir sehr leid. Ich kann mir nur erklären, daß ich nachdem wir die Vorschau für euch gemacht haben und ich die Bilder nochmals anfassen mußte, da es mit dem Format nicht richtig geklappt hat (Probedruck), irgendwie die Ebenen vertauscht habe.
Liebe Interessierte,es tut auch mir sehr leid, wenn es nun falsche Namenszuweisungen auf einigen Kalenderseiten gibt.Ich bitte um euer Verständnis. Wir haben das zum ersten Mal gemacht. Die Zeit war recht kurz. Die Unsicherheitsfaktoren waren hoch, es gab keine verlässlichen Erfahungswerte, wir mussten mehrmals testen. Die gelieferten Bildformate waren sehr unterschiedlich. Wir hatten hunderte Dateien zu sortieren, alle hießen anders, waren in verschiedenen Formaten und Größen, trotz unserer recht eindeutigen Wünsche für die eingereichten Dateien. Es war hier nachzufragen und da etwas auszuprobieren ooder improvisieren. Es war sehr viel mehr Arbeit als wir gedacht haben, aber es hat uns Spaß gemacht.Unter dem Strich kann sich der Garten-pur Kalender 2006 aber durchaus sehen lassen, meine ich. Leider sind ein paar Fehler passiert, dafür nochmals meine Bitte um euer wohlwollendes Verständnis. Ich danke allen, die hierbei mitgewirkt haben, aber ganz besonders Nina. Sie hatte die Hauptlast der Bildbearbeitung und -montage - und das im beruflichen Jahresend-Stress.Das nächste Mal wird das noch besser!Liebe GrüßeThomas
Thomas & Nina --->1.000.000 D A N K für diesen wunderschönen Kalender.Lieben Grußund schöne Festtage (falls ich es nicht mehr schaff, hier vorbeizuschau'n) wünscht"topfgarten"
Hallo Thomas/Nina und andere,bin als Nachzügler angewiesen gewesen, das Kalenderwerk direkt zu bestellen.Es kam heute an!!!Super, ich bin begeistert.Danke allen Machern nochmal!!Und schöne Festtagewünschtwoelfie
meine kamen auch heute an, noch rechtzeitig zum verschenken. sind ganz toll geworden .Also, wer immer sie verpackt hat, ist jetzt ein meister des fachs. ein kompliment und danke sehr an sie/ihn.lg, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Ich hab meinen Kalender ja jetzt auch. Darf man wissen, wieviele insgesamt verschickt wurden?
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
Hallo Katrin, irgendwie ist Deine Frage vor Weihnachten etwas untergegangen. ::)Es sind 109 Kalender bestellt worden, davon 54 Stück in A3 und 55 Stück in A4.
Danke! Das ist ja doch ganz beachtlich dafür, dass wir gar nicht woanders geworben haben
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."