News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
testbereich 2 (Gelesen 215907 mal)
Re:testbereich 2
noch ein Versuch...wenn es nicht klappt, muss ich das Töchterlein bemühen..
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Super! Klappt doch!
Patou, ich glaube, dir hat jemand eine PM, also eine persönliche Mitteilung, geschrieben.noch ein Versuch...wenn es nicht klappt, muss ich das Töchterlein bemühen..
Hallound Danke!L.G.Patou
Fehler beim Hochladen:
... Ein Bild hat (für dieses Forum) zwei wesentliche Eigenschaften:Die Anzahl der Pixel (Bildpunkte in Breite x Höhe) bestimmt die Größe der Darstellung auf dem Bildschirm: Bsp. 800x600 pxDas Bild selbst ist auf der Festplatte des PC (Tablet) eine Datei, die Größe der Datei darf nur bis 79,9999 kB gehen. Ist die Dateigröße überschritten, kann man sie nicht anhängen und erhält obige Fehlermeldung.Bild verkleinern
Rosalita (naja, halbgefüllt war wohl etwas übertrieben in der Euphorie, aber die Blüten sind sehr groß für einfache! )Sorry das Bild hab ich für jemanden zum Ansehen hier eingestellt, da ich (noch) nicht weiß, wie man es an eine pm hängen kann...
Manche Leute können was in der PM anhängen, aber ich weiß auch nicht, wieKurze Antwort: Gar nicht! PMs erlauben keine Anhänge.
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Hö? Ein bei einem externen Hoster hochgeladenes Bild verlinken - das müsste gehen. Aber Anhänge?
Sorry, ja, es war mittendrin in der PM und kein Anhang.
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
@ Wienel:Die betreffenden Worte müssen immer wieder markiert werden.Test
Code: Alles auswählen
[u][b][i]Test[/i][/b][/u]