News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Garten-pur Kalender 2006 (Gelesen 40029 mal)

Moderator: thomas

Antworten
leni w †
Re:Garten-pur Kalender 2006

leni w † » Antwort #315 am:

meiner ist auch da :D habe gesehen, dass ich bei einem bild plötzlich "woelfie" heiße :-X ;)
Nina hat geschrieben:In der Vorschau war es richtig? ??? Auf welcher Seite ist es denn falsch? :-\ Klar, das ist wirklich doof, wenn man es jemandem verschenkt. Tut mir leid.
und bei meinem julibild steht "Thomas" :ound ich hatte auch nachgeschaut gehabt.die ganzen namen auf der juli-seite sind wohl falsch.die stehen auch genauso auf der august-seite.schade drum.gruss leni w
liebe grüße von leni w
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #316 am:

Ooh, das ist aber schade. :(Das tut mir sehr leid. Ich kann mir nur erklären, daß ich nachdem wir die Vorschau für euch gemacht haben und ich die Bilder nochmals anfassen mußte, da es mit dem Format nicht richtig geklappt hat (Probedruck), irgendwie die Ebenen vertauscht habe. :'(
thomas

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #317 am:

Liebe Interessierte,es tut auch mir sehr leid, wenn es nun falsche Namenszuweisungen auf einigen Kalenderseiten gibt.Ich bitte um euer Verständnis. Wir haben das zum ersten Mal gemacht. Die Zeit war recht kurz. Die Unsicherheitsfaktoren waren hoch, es gab keine verlässlichen Erfahungswerte, wir mussten mehrmals testen. Die gelieferten Bildformate waren sehr unterschiedlich. Wir hatten hunderte Dateien zu sortieren, alle hießen anders, waren in verschiedenen Formaten und Größen, trotz unserer recht eindeutigen Wünsche für die eingereichten Dateien. Es war hier nachzufragen und da etwas auszuprobieren ooder improvisieren. Es war sehr viel mehr Arbeit als wir gedacht haben, aber es hat uns Spaß gemacht.Unter dem Strich kann sich der Garten-pur Kalender 2006 aber durchaus sehen lassen, meine ich. Leider sind ein paar Fehler passiert, dafür nochmals meine Bitte um euer wohlwollendes Verständnis. Ich danke allen, die hierbei mitgewirkt haben, aber ganz besonders Nina. Sie hatte die Hauptlast der Bildbearbeitung und -montage - und das im beruflichen Jahresend-Stress.Das nächste Mal wird das noch besser!Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
leni w †

leni w † » Antwort #318 am:

hallo nina, hallo thomas,wie gesagt: schade drum. aber mir ist auch klar, dass so was passieren kann. ich kann damit leben ;)gruss leni w
liebe grüße von leni w
marcir

marcir » Antwort #319 am:

Die Kalender sind heute in der Schweiz angekommen. Aufgemacht wird erst Weihnachten!
topfgarten

topfgarten » Antwort #320 am:

Thomas & Nina ---> 1.000.000 D A N K für diesen wunderschönen Kalender.Lieben Grußund schöne Festtage (falls ich es nicht mehr schaff, hier vorbeizuschau'n) wünscht"topfgarten"
woelfie
Keep on cycling

woelfie » Antwort #321 am:

Hallo Thomas/Nina und andere,bin als Nachzügler angewiesen gewesen, das Kalenderwerk direkt zu bestellen.Es kam heute an!!!Super, ich bin begeistert.Danke allen Machern nochmal!!Und schöne Festtagewünschtwoelfie
riesenweib
schwarzerde | basisch | feucht | windig

riesenweib » Antwort #322 am:

meine kamen auch heute an, noch rechtzeitig zum verschenken. sind ganz toll geworden :) .Also, wer immer sie verpackt hat, ist jetzt ein meister des fachs. ein kompliment und danke sehr an sie/ihn.lg, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
bea

bea » Antwort #323 am:

Meiner ist heute auch angekommen. Vielen vielen Dank für eure(Nina&Thomas) Hilfe beim bestellen.Er ist wirklich sehr schön geworden!LG, Bea
thomas

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #324 am:

Freut uns, wenn alles geklappt hat und eiuch die Kalender gefallen :D Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Nina
Garten-pur Team

Nina » Antwort #325 am:

Ja, das ist wirklich schön! :D :D :DBei der Verpackung war oberstes Gebot, daß nichts kaputtgehen darf, daher die teils wilde Optik. ;) ::)
Solanin
Mach das Beste draus!

Solanin » Antwort #326 am:

Großes Dankeschön. Der Kalender ist wunderschön und einzigartig. Deshalb bekommt er einen Ehrenplatz in meinem Büro. Gruß Solanin
Gruß Solanin
Katrin
The best way to have a friend is to be one!

Katrin » Antwort #327 am:

Ich hab meinen Kalender ja jetzt auch. Darf man wissen, wieviele insgesamt verschickt wurden?
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
Nina
Garten-pur Team

Nina » Antwort #328 am:

Hallo Katrin, irgendwie ist Deine Frage vor Weihnachten etwas untergegangen. ::)Es sind 109 Kalender bestellt worden, davon 54 Stück in A3 und 55 Stück in A4. :D
Katrin
The best way to have a friend is to be one!

Katrin » Antwort #329 am:

Danke! Das ist ja doch ganz beachtlich dafür, dass wir gar nicht woanders geworben haben :D
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
Antworten