Bin zu blöd dazu. Ich lande jedesmal im Nirwana, bzw auf meiner eigenen Festplatte in einer Bilddatei. Die Pur-bilder bzw den Kalender find ich nicht.LG, Beaund man sich so mit ein paar klicks selbst die pur-kalender noch nachbestellen.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Garten-pur Kalender 2006 (Gelesen 40025 mal)
Moderator: thomas
Re:Garten-pur Kalender 2006
Zitat Bernhard
Hurra! Habe den Kalender auch heute erhalten. :-*Schön ist er geworden. Es ist schon etwas besonderes, wenn man die Fotografen alle "kennt". Man hat einen anderen Bezug zu den Bildern.Dankeschön.Evi .
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Klasse, Super, Toll mein Kalender war heut in der Post. :DIst wirklich super toll geworden.Danke an alle, die daran gearbeitet haben. :-*Liebe GrüßeSkorpion
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Hallo Bea, habe Dir eine PM geschrieben. Das wird schon.Zitat BernhardBin zu blöd dazu. Ich lande jedesmal im Nirwana, bzw auf meiner eigenen Festplatte in einer Bilddatei. Die Pur-bilder bzw den Kalender find ich nicht.LG, Beaund man sich so mit ein paar klicks selbst die pur-kalender noch nachbestellen.
- thomas
-
Für die Freiheit des Spottes.
Schön, dass einige Kalender bereits angekommen sind und euch gefallen Die anderen sind unterwegs, nur noch etwas Geduld.Da es für 'Nachzügler' wirklich schwierig zu sein scheint, alleine zurecht zu kommen, habe ich auf der Portalseite zum Garten-pur Kalender 2006 noch ein paar Bedienungshinweise angebracht (in kleiner Schrift und eingerückt).Aber falls ihr gar nicht klar kommt, sendet Nina oder mir eine PM. Wenn es unsere Zeit gerade erlaubt, werden wir sehen, was wir machen können.Lieben GrußThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Aha, jetzt weiss ich wo das Problem liegt:Zitat Thomas im Portal
Bei mir gibt es keinen "rechten Rand" und schon garkeinen Bildbrowser egal wie ich an meiner Bildschirmgrösse/Auflösung rumfummle ::)Der Bildausschnitt ist rechts neben dem Kästchen 'Warenkorb' (oben rechts) abgeschnitten.LG, BeaHier seht ihr am rechten Rand den Bildbrowser. Im Bildarchiv befinden sich die Garten pur Monatsmotive in A3 und A4. Mit denen könnt ihr euch einen Kalender zusammenstellen.
Super, mein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk ist heute in der Post gewesen. Eigentlich beschenke ich mich ja an Weihnachten nicht selbst, aber dieser Kalender musste einfach sein. Nochmals ein riesengroßes Dankeschön an die Kalendermacher.LG Viola
Du kannst den Blumen nicht mehr Garten geben,
aber dem Garten mehr Blumen.
aber dem Garten mehr Blumen.
meiner ist auch da habe gesehen, dass ich bei einem bild plötzlich "woelfie" heiße
- Nina
- Garten-pur Team
Das fällt Dir leider etwas zu spät auf Cimi.
Bitte alle genau schauen, ob sich noch ein Fehler eingeschlichen hat. Noch ist Zeit es schnell zu ändern.
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
meiner ist auch da :Dhab auch noch einen kleinen fehler entdeckt, ist aber überhaupt nicht schlimm
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
ich hab doch aber vorher kontrolliert - da ist mir nix aufgefallen :-[in der vorschau ist es nämlich richtig prinzipiell ist es ja egal, aber einen kalender kriegt die mama, und der wollt ich halt prahlend sagen: "schau, überall wo cimicifuga steht, das sind meine fotos"
- Nina
- Garten-pur Team
In der Vorschau war es richtig? Auf welcher Seite ist es denn falsch? Klar, das ist wirklich doof, wenn man es jemandem verschenkt. Tut mir leid.
Auch hier ist er heute angekommen. Ihr habt 'ne Heidenarbeit gehabt, aber es hat sich gelohnt und er kann sich wirklich sehen lassen mit den tollen Fotos, die mir auf dem Papier noch besser gefallen.Vielen lieben Dank für das schöne Geschenk! Christiane
Mein Kalender ist auch heute angekommen. Schade, dass ich ihn noch nicht aufblättern kann, weil ich ihn verschenken will! Ich freue mich also schon aufs Angucken nach Weihnachten bei meiner Mama.Alle Beteiligten, habt noch mal vielen Dank für Eure Arbeit!!Liebe GrüßeEspelette