News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Morbide Rosen 2014 (Gelesen 57797 mal)
Moderator: cornishsnow
-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Re:Morbide Rosen 2014
The one and only: Lavender Ice
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
die rose stephan rulo...meine neue liebe
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Quai des Brumes
Lady X
Rosana hat geschrieben:Stephan Rulo
so viele schöne und diese hier sind unvergesslich!Rosana hat geschrieben:The Scotsman
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- freiburgbalkon †
pardon falsch geklickt, sollte PM werden.
Ich schätze irgendwas zwischen 60 und 80 cm, letzten Herbst erst wurzelnackt gepflanzt, hat bis jetzt auf Anhieb 7 Knospen.'Stephen Rulo' habe ich schon eine Weile im Visier und für den Herbst auch schon reservieren lassen.Und wie gross ist sie?Hier blüht sie nun auch.
- rorobonn †
stephan rulo sieht wirklich sehr gut aus....
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †
'Stephen Rulo' habe ich schon eine Weile im Visier und für den Herbst auch schon reservieren lassen.
kann ich guut verstehen (sorry, habe mich mit dem zitieren von zitat und zitat verhauen, sinn dürfte aber klar sein)
- rorobonn †
Herkules bemüht sich redlich mir zu gefallen: dieser milchige sahne ton gefällt mir schon deutlich besser...trotzdem, irgendwie bezaubert mich diese rose noch nicht recht. die blüten bilden bisher ein fast vollkommen runde geradezu napfartige form, die für meine auge eher langweilig-künstlich wirkt. für mich fehlt den blüten der herkules einfach dieses gewisse etwas, was mich sonst ins schwärmen bringt. der duft ist hier im ersten jahr ebenso. wahnehmbar, angenehm...nett.
- rorobonn †
hier nochmal aufgehübscht mit den schönen violetten blüten des neuen geranium phaeum elin, welches danaben wächst und fabrlich sehr gut passt, finde ich.vielleicht gehören die blüten dieser rose eher in eine vase, wo man sie mit anderen blumen dekorieren kann und das zarte, variable farbspiel genießen...