News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Galanthus-Saison 12/13/14 (Gelesen 339812 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cornishsnow, AndreasR
Re:Galanthus-Saison 12/13/14
nun ja, irgendwo liegt bei mir die Grenze zwischen erschwinglich und bekloppt. Bislang ist die Obergrenze für ein Glückchen 50 Euronen, bei Rosemary Burnham hätte ich auch das Doppelte ausgegeben, aber gibts ja nicht
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Die Rosemary wurde mehrfach über e..y angeboten. Allerdings hättest du noch etwas mehr drauflegen müssen.
See you later,...
ja ich weiß, es gab aber auch welche, die für 70 weggingen. Aber ibä: nö. Kann auch noch ein paar Jährchen warten, bis mir irgendwer eins regulär verkauft, vorbestellt ist schon.Die Rosemary wurde mehrfach über e..y angeboten. Allerdings hättest du noch etwas mehr drauflegen müssen.
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
So langsam endet ja die Galanthussaison. Ein paar spätblühende gibt es allerdings noch.Lord Lieutnant
If you want to keep a plant, give it away
Ja, es ist ausgepflanzt, und hat schon eine 2. Zwiebel gemacht.
If you want to keep a plant, give it away
Der Lord sieht aber zu sehr nach elwesii aus.So langsam endet ja die Galanthussaison. Ein paar spätblühende gibt es allerdings noch.Lord Lieutnant
plantaholic
Galanthus nivalis 'Geplatzte Bommel'
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Ja, ja, wenn andere sowas sagen, werden sie von pearl geschumpfen!Galanthus nivalis 'Geplatzte Bommel'
Morgen bekommt es ein Namensschild.Galanthus nivalis 'Geplatzte Bommel'
Nun lass Pearl doch erst einmal zu Wort kommen! Gefüllte G. nivalis finden sich sehr häufig. Entsprechend variabel kann die Füllung sein.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
"Unaufgeräumt" war bisher der beste Terminus .Entsprechend variabel kann die Füllung sein.
Der schönste Garten ist der, der kurz vor dem Verwildern steht.
Dr. med. Daniel Gottlob Moritz Schreber (1808-1861)
Dr. med. Daniel Gottlob Moritz Schreber (1808-1861)
Also entweder habe ich die falsche, aber so doll finde ich die wirklich nicht. Außerdem bezahlte ich runde 20 Euronen dafür.Hier sind viele gerade in Vollblüte. Ich erfreue mich immer an den besonders späten, zu denen auch die alte 'Straffan' zählt.nun ja, irgendwo liegt bei mir die Grenze zwischen erschwinglich und bekloppt. Bislang ist die Obergrenze für ein Glückchen 50 Euronen, bei Rosemary Burnham hätte ich auch das Doppelte ausgegeben, aber gibts ja nicht