News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Hund und Katze (Gelesen 17625 mal)
Moderator: Nina
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Re:Hund und Katze
einer unser Kater hat, als er noch ganz klein war, in Ermangelung seiner Mama ständig an unserem Dackel genuckelt. Die Dackelin hat's hingenommen und sich auch immer gleich auf die Seite gelegt, wenn Katerchen in der Nähe war. Das haben die beiden dann noch 6 Jahre weiter geführt. Der Kater wurde nie erwachsen und hat noch genuckelt, als er schon 8 Kilo gewogen hat.Aus dem selben Wurf ging ein Katerchen an unseren Nachbarn, der hatte dann auch so einen Nuckelfietz - an seinen Hemdknöpfen. Natürlich das Hemd, daß er gerade anhatte.
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Bei uns treiben drei Katzen (Floh, Tom und Misty) und drei Hunde (Filzchen, Tobi und Brösel) ihr Unwesen. Sie vertragen sich gut - obwohl hauptsächlich Tobi immer noch nicht so ganz verstanden hat, warum die Katzen problemlos vom Boden auf den Tisch springen können und er nicht - aber vielleicht begreift er es ja doch irgendwann einmal.
- FleißigeMarita
Lerne aus den fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.
eine kleine Serie - vorab. der Kater und der Hund leben noch und sind unverletzt (das Spiel spielen beide so ziemlich unentwegt... beide im gleichen Alter. Später wird das wohl eher nichts mehr.)
Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.
Unsere Hündin war zu Hause Tiersitter und Sparringspartner. Egal welches Tier wir mit nach Hause brachten, es wurde abgeschnüffelt, zwangsgewaschen und der Herde einverleibt. ;DVenga mit 2 unserer Katzen. Sparringspartner. Wenn es ihr zu viel wurde, zog sie nur die Pfote weg oder schubste das Kätzchen mit der Schnauze weg.Sie hat sogar ihr Futter geteilt. Auch fremde Katzen waren kein Problem. Hier zu Besuch bei Freunden.Mr.Rabbit hatte auch keine Angst vorm großen Hund.
LG
Venga
Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
Venga
Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
Venga, das sind ja zauberhafte Bilder. Als meine Schwester die erste Kleine Münsterländerin hatte, durfte die Miez bei ihr mit im Körbchen schlafen, unter dem Schwanz hat sie gelegen. Die Miez wurde irgendwann überfahren, die nächste Katze hatte dieses Privileg nicht mehr.
Goldige Bilder!
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
:Ddas ist so witzig!!! Wie ist denn das Verhältnis vom Kater zu Deinen anderen Hunden?
In all matters of opinion our adversaries are insane.
Mark Twain
Mark Twain
Der Kater (Joker) ist ziemlich gelassen. Weil er eigentlich (in seinem früheren Leben) ein mindestens sibirischer Tiger war (gehts noch größer?)... ihn geht das alles nichts an. Und die drei Hunde ignorieren ihn, weil er sich nicht jagen läßt... das macht ihnen einfach keinen Spaß, wenn er nicht wegläuft. Für alle drei ist er "der langweiligste Kater" aller Zeiten.Meine anderen beiden Katzen werden nach wie vor draußen gejagt, im Haus herrscht Burgfrieden.Die Video-Hündin allerdings verteidigt ihn, wenn einer der anderen beiden Hunde zu nahe kommt. Es ist "ihr Kater", "ihr Besitz"....Es ist zum kreischen, ehrlich...
Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.
Klasse, dass das so gut läuft, aber da habt Ihr ja dann auch genau den richtigen Kater erwischt
In all matters of opinion our adversaries are insane.
Mark Twain
Mark Twain